Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Noch ein "Hangover 3"-Poster: Hier kommt das Wolfpack!

Noch ein "Hangover 3"-Poster: Hier kommt das Wolfpack!
0 Kommentare - Mo, 15.04.2013 von R. Lukas
Passend zum großen Finale haben sich Phil, Alan und Stu auf einem weiteren "Hangover 3"-Poster in Schale geschmissen.

Anderthalb Monate vorm Kinostart am 30. Mai haben wir nun endlich ein genaueres Bild von Hangover 3, dem storylastigeren neuen Trailer sei Dank. Trotzdem wollen wir euch auch das letzte (?) der vielen Poster, mit denen Warner Bros. uns in den vergangenen Tagen bombardiert hat, nicht vorenthalten, dafür ist es viel zu cool. Wie man sieht, haben sich Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) nicht nur schick gemacht, sondern anscheinend auch fürs letzte Gefecht bewaffnet. Fragt sich nur, wo Stus Tattoo aus Hangover 2 eigentlich abgeblieben ist.

Mit Hangover 3 bringt Regisseur Todd Phillips seine Kater-Trilogie zu Ende. Diesmal gibt es keine Hochzeit und auch keinen Junggesellenabschied, was könnte da also noch schiefgehen? So einiges, denn wenn das Wolfpack auf Tour ist, muss man mit allem rechnen. Ganz besonders mit John Goodman (The Big Lebowski), der Leslie Chow (Ken Jeong) in die Finger kriegen will, weil der ihm 21 Mio. $ geklaut hat. Also nimmt er den armen Doug (Justin Bartha) als Geisel und lässt die anderen drei nach Chow suchen, wobei es sie unter anderem in den mexikanischen Sündenpfuhl Tijuana verschlägt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY