News (1)FilmdetailsKritikTrailer (1)BilderFilmabo
Film »News (1)Trailer (1)
"Officer Downe" räumt auf: Trailer zur Brutalo-Comicverfilmung

"Officer Downe" Trailer

"Officer Downe" räumt auf: Trailer zur Brutalo-Comicverfilmung

3 Kommentare - Di, 11.10.2016 von R. Lukas - Gegen ihn hat das Verbrechen keine Chance. Ein immer wieder von den Toten auferstehender Cop sorgt im "Officer Downe"-Trailer für Recht und Ordnung.

Knallharte futuristische Gesetzeshüter kennt man ja, etwa Robocop oder Dredd. Mit Officer Downe kommt noch ein weiterer hinzu, was wir Shawn Crahan alias "Clown" zu verdanken haben, Mitglied und Mitbegründer der Heavy-Metal-Band "Slipknot". Es ist seine erste Regiearbeit in Spielfilmlänge, und sie zieht gleich voll durch, wie man im Trailer sieht.

"Officer Downe" Trailer 1
Der Videoplayer(12331) wird gestartet

Officer Downe basiert auf einer ultrabrutalen Graphic Novel von Autor Joe Casey (schrieb auch das Drehbuch zum Film) und Zeichner Chris Burnham. Es geht um einen Polizisten aus Los Angeles (Kim Coates, Sons of Anarchy), der mittels dunkler Wissenschaft mehrmals wiederbelebt und in den aktiven Dienst zurückgeholt wird, damit er seinen unerbittlichen Kampf gegen das Verbrechen fortsetzen kann.

In den USA erscheint der Comic-Actioner am 18. November, mit R-Rating natürlich. Wir in Deutschland werden wohl noch länger auf Officer Downe warten müssen.

Bild 1:"Officer Downe" räumt auf: Trailer zur Brutalo-Comicverfilmung
Quelle: Comingsoon
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Independence Day: Wiederkehr [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Ein ganzes halbes Jahr

Horizont erweitern

 	Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2Die wichtigsten Filme 2016Mehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.10.2016 | 09:34 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2016 09:35 Uhr editiert.

@theduke: Kein Problem, werde anderen sicher nicht meinen Musikgeschmack aufzwingen wollen!

Von Sons of Anarchy habe ich ja bis auf Trailer (die mir im Prinzip ausnahmslos gefallen haben) leider bisher nichts gesehen. Warte seit geraumer Zeit auf eine deutliche Preisreduzierung der Gesamt-BD-Box, die schon ein paar Wochen auf meinem amazon-Wunschzettel steht. Knapp 110 € sind mir definitiv zu krass!

Ach komm...

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2016 | 20:53 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Wing Mit Slipknot kannst du mich jagen. Bei dem Trailer sehe ich das jedoch genauso. Würde es noch die alten Gassen und Bahnhofskino geben, dann würden solche Filme mit sicherheit im Kino laufen, doch die großen Kinoketten werden solche Filme sicher ablehnen. Wie es bei den Amis aussieht weiß ich nicht. Als Leih.-DVD ist er aber auf mein Zettel. Tim Coates spielte in SoA ja den Tiger und die Rolle spielte er mit Leidenschaft, denn so pervers konnte nur er diesen Perversling verkörpern. Tiger mauste ja alles was nicht bei 100 auf den Bäumen war, egal welchen Alters, welches Geschlecht und ob derjenige schon tot war oder das Lebewesen 4 Beine hatte. Hier als perverser wiederbelebter Cop passt er genial.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2016 | 14:29 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 11.10.2016 14:34 Uhr editiert.

Auch wenn für mich Slipknot praktisch die beste Band der Welt ist und ich auch Kim Coates (sein Niedergang in "the Last Boyscout" eine der für mich besten Todes-Szenen aller Zeiten) eigentlich immer wieder gern sehe, sieht das für mich hier alles noch nicht so großartig aus. Sicherlich ist das ansich ja schon höchstens B-Film-Material, aber es sieht im Trailer halt auch eben allerhöchstens danach aus. Ich gehe mal schwer davon aus, das der hier so oder so nicht im Kino läuft, ein Kandidat wäre das aber dem Trailer nach eh nicht gewesen. Fürs Heimkino sicherlich trotzdem irgendwie interessant.

Shawn Clown Crahan ist auch so ne Sache, der hat ja für oder um Slipknot herum schon ein paar "Kunst-Filmchen" gedreht, die aber allesamt auch so eher garnichts für mich sind. Corey Taylor kann man im Trailer auch mehrfach entdecken, als Slipknots/StoneSours Mann am Mikro mMn unglaublich gut, muss sich natürlich erst zeigen, wieviel, oder ob überhaupt schauspielerisches Talent bei ihm vorhanden ist!

Ach komm...