AnzeigeN
AnzeigeN

Jane Got a Gun

News Details Kritik Trailer
"Jane Got a Gun" Bilder

Portman mit Knarre: Endlich erste Bilder aus "Jane Got a Gun"

Portman mit Knarre: Endlich erste Bilder aus "Jane Got a Gun"
6 Kommentare - Di, 06.01.2015 von R. Lukas
Wird jetzt alles gut? Der Western "Jane Got a Gun" hat sich nicht unterkriegen lassen und Fotos von Natalie Portman und Joel Edgerton am Start.

Auch wenn es hinter den Kulissen drunter und drüber geht, kann am Ende immer noch ein toller Film rausspringen. Für Jane Got a Gun ist also noch nichts verloren. Nach dem Regiewechsel hin zu Gavin O'Connor (Warrior), diversen Umbesetzungen und zweimaligem Verschieben des Kinostarts schreibt der Western nun endlich auch einmal positive Schlagzeilen.

Die ersten Bildeindrücke sind zwar nicht viel, aber ein Anfang und ein sichtbarer Beweis dafür, dass der Film tatsächlich gedreht ist. Natalie Portman (Thor), die Jane in Jane Got a Gun, macht dem Titel hier gleich alle Ehre und Joel Edgerton (Exodus - Götter und Könige) als ihre Ex-Flamme auch keine schlechte Figur. Zusammen verteidigen sie Janes Farm gegen die Outlaw-Bande ihres Gatten (Noah Emmerich, Die Truman Show), die von Ewan McGregor (Star Wars) angeführt wird. Klar, dass es dabei bleihaltig zugeht. Und explosiv, wie man auf einem der Motive sieht.

Nach jetzigem Stand der Dinge kommt Jane Got a Gun im Spätsommer in die Kinos. Der neue deutsche Termin muss erst noch festgelegt werden, wird sich aber wohl wieder am amerikanischen (4. September) orientieren.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
06.01.2015 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Oh man, ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf diesen Streifen!
Wann kam dazu die erste News raus? Irgendwann 2012?
Außerdem wurde es auch mal wieder Zeit, Natalie im Kino zu sehen (ihren Thor-Fehltritt blende ich aus)! Als ich damals las, dass sie in einem Western mitspielt, war ich Feuer und Flamme! Und endlich scheint aus dem Film wirklich was geworden zu sein! Ich glaubs ja kaum! Vielleicht erwartet uns demnächst ja auch ein Trailer, solche Bilder "kündigen" das ja meist an, da sie zu 99% aus eben jenen Trailern entnommen werden.

Nach jetzigem Stand der Dinge kommt Jane Got a Gun im Spätsommer in die Kinos. Der neue deutsche Termin muss erst noch festgelegt werden, wird sich aber wohl wieder am amerikanischen (4. September) orientieren.

Na das sieht doch nach einem Licht am Ende des Tunnels aus! Ich freu mich riesig auf den Film!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Han : : Space Cowboy
06.01.2015 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Oh cool, hab ich gar nicht mitbekommen. Gavin OConnor kommt als Regisseur und bringt gleich noch Warrior Joel Edgerton mit. Edgerton ist gerade sehr beliebt in Hollywood und das zurecht, wie ich finde. Cooler Typ und macht als Cowboy auch ne gute Figur, soweit ich das nach zwei Bildern beurteilen kann. Den Film rocken wird aber sowieso Natalie! Freu mich, dass sich hier endlich was tut. Der Streifen ist Pflichtkino!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.01.2015 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ RedBull

Wir mit der Kumpelsgang gehen eh da rein, weiß ich jetzt schon. Wenn uns die Mädels nun in Actionfilmen das Hirn weg ballern, müssen wir es wenigstens nicht mehr vorher abschalten um die Art Filme unbeschwert zu genießen. Aber diesen Freitag ist erst mal noch die harte Socke Liam Neeson mit Taken 3 an der Reihe. Wer weiß, vielleicht ballert sich bei dem Trend bald die Tochter noch durch ein Taken 4 oder ein Spin Off.^^
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.01.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Gavin OConnor hat mit Warrior einen tollen Film abgeliefert. Natalie Portman ist sowieso eine tolle Schauspielerin und dazu noch Ewan McGregor.
Das ganze mit Westernthematik und einem albernen Titel. Ich freue mich drauf smile


Avatar
RedBull : : Lazarus
06.01.2015 05:45 Uhr | Editiert am 06.01.2015 - 05:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Endlich mal ein paar Bilder von "Jane"
Vielleicht geh ich sogar ins Kino

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.01.2015 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Mein lieber Scholli, jetzt gehts aber gut ab mit "beknarrten" Mädels in nächster Zeit. Erst die Ex-Trulla vom Tom Cruise (Katie Holmes), die in Miss Meadows rumballert, dann tut die Salma bischen in Everly "Hayeken" und letztendlich drückt man sogar Natalie Portman eine Waffe in die Hand, so das sie ihre "Kemenate" beschützen kann.^^

Scheint wohl ein neuer lustiger Filmtrend zu werden in Hollymainstreamwood und dabei fehlt mir noch die Königin der weiblichen Rumballerei! Also... wo bleibt Tomb Raider 3 mit Actionqueen Angelina Jolie? Haben die Filmemacher etwa den "Schuss" nicht gehört? Och menno... ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN