Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Rasen in Abu Dhabi: "Fast & Furious 7"-Dreh wieder in der Spur (Update)

Rasen in Abu Dhabi: "Fast & Furious 7"-Dreh wieder in der Spur (Update)
4 Kommentare - Fr, 28.02.2014 von R. Lukas
Ein frisches Setvideo zeigt: Bei "Fast & Furious 7" geht's endlich weiter, und das auch noch in hohem Tempo.

Update: Nanu, hat man uns da etwa einen Bären aufgebunden? Wie The Hollywood Reporter jetzt berichtet, soll der Fast & Furious 7-Dreh doch erst am oder um den 1. April herum fortgesetzt werden, was die Abu Dhabi-Berichte samt Setvideo etwas zweifelhaft erscheinen lässt.

Universal Pictures und Regisseur James Wan hätten dann rund ein Jahr Zeit, den Film unter und Fach zu bringen, bevor er im April 2015 ins Kino kommt. Insidern zufolge sollen die restlichen Dreharbeiten noch sechs bis acht Wochen dauern und in Atlanta stattfinden, wohin Cast und Crew zurückbeordert werden.

++++++++

The show must go on - so abgedroschen diese Phrase sein mag, sie gilt auch für Fast & Furious 7. Paul Walkers tragischer Tod brachte den Film gehörig ins Wanken, inzwischen wurden die Dreharbeiten aber wieder aufgenommen und zwar fern der Heimat in Abu Dhabi. Der sichtbare Beweis erfolgt per Video vom Set, wo angeblich gerade eine Verfolgungsjagd mit der Polizei simuliert wird.

Wie Anfang des Jahres durchgesickert ist, will man Brian O'Conner, Walkers Charakter in den Fast & Furious-Filmen, nicht sterben lassen, sondern die mit ihm gedrehten Szenen noch nutzen und ihn dann in den "Ruhestand" schicken, also mit allem Respekt aus der Reihe schreiben. Der übrige Cast setzt sich weiter aus den Rückkehrern Vin Diesel, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Lucas Black, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster und Ludacris sowie den Neulingen Jason Statham, Kurt Russell, Djimon Hounsou, Nathalie Emmanuel, Ronda Rousey und Tony Jaa zusammen.

Deutscher Kinostart von Fast & Furious 7 ist jetzt am 9. April 2015.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.02.2014 03:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Hanjockel79

das man die Sache mit der neuen Triologie Story (Teil 7 bis 9) wirklich weiter durchziehen will anstelle nun einfach einen guten Teil 7 als Abschluß zu drehen. Das zeigt nur zu deutlich die "Damit wollen wir weiter Kasse machen!" Mentalität...

War Fast & Furious (also nach Teil 1) denn jemals was anderes als eine reine Geld-Verdien-Maschine?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.02.2014 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Bei mir hinterlässt es als Fan der Filmreihe immer noch einen etwas faden Beigeschmack das man die Sache mit der neuen Triologie Story (Teil 7 bis 9) wirklich weiter durchziehen will anstelle nun einfach einen guten Teil 7 als Abschluß zu drehen. Das zeigt nur zu deutlich die "Damit wollen wir weiter Kasse machen!" Mentalität...

Ob dieser fade Beigeschmack bleibt wird sich genau an dem Detail zeigen wie man Brian OConner in den "Ruhestand" schickt. Wenn das nämlich nicht entsprechend gut umgesetzt wird, kippt die Stimmung ziemlich schnell. Bin echt gespannt auf den Film. Ach ja und ich möchte noch mal betohnen das mich immer noch freut das diese Filmreihe vom Raserfilm Image zumindest einigermaßen weg gekommen ist, besonders seit Teil 5 und es mittlerweile eine Art Kumpels Team in Action gegen den Rest der Welt Story geworden ist.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.02.2014 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich hoffe dieses in den Ruhestand schicken wird entsprechend gut inszeniert und nicht ganz beiläufig abgehandelt...

Ansonsten ist es schön, dass Fast and Furious weiterhin um die Welt reist smile Ich bin auf Teil 7 sehr gespannt, vor allem auf die Ergänzung von Kurt Russell und Jason Statham.

Vorstellungen für den Anfang des Films hätte ich auch schon ... und zwar sollte er genau da anfangen wo Tokio Drift endet. Dann wäre dieses einst lose Stück perfekt in die Reihe integriert.


Avatar
medi : : Moviejones-Fan
27.02.2014 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde es gut das es weiter geht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY