Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knock Knock

News Details Kritik Trailer
"Knock Knock" Trailer

Reeves in der Sexfalle: "Knock Knock"-Trailer foltert drauflos

Reeves in der Sexfalle: "Knock Knock"-Trailer foltert drauflos
4 Kommentare - Mo, 25.05.2015 von R. Lukas
Der erste volle Trailer zu Eli Roths "Knock Knock" gerät für Keanu Reeves, der sich von zwei heißen Girls um den Finger wickeln lässt, zur reinsten Tortur

Knock Knock macht es bei Keanu Reeves und er den fatalen Fehler, sich seine zwei unangekündigten Besucherinnen ins Haus zu holen. Die lassen ihre weiblichen Reize spielen, um ihn erst zu verführen und dann nach allen Regeln der Horrorkunst zu terrorisieren. Anders als es sonst seine Art ist, scheint Eli Roth (Hostel) in seinem sexy Thriller mehr auf Psychofolter statt auf Splatter zu setzen. So oder so verheißt der neue und erste längere Trailer für Reeves aber nichts Gutes:

"Knock Knock" Trailer 1

Evan Webber (Reeves) lebt seinen Traum, da braucht man sich nur seine schöne, erfolgreiche Ehefrau, seine zwei wundervollen Kinder und sein wirklich atemberaubendes Haus anzuschauen, das er selbst entworfen hat. Natürlich hat er. Alles läuft so rund, dass es Evan nicht mal etwas ausmacht, den Vatertag allein zu verbringen, während der Rest der Familie übers Wochenende an den Strand fährt. Plötzlich stehen zwei durchnässte junge Frauen (Ana de Armas, Hands of Stone und Lorenza Izzo, The Green Inferno) vor seiner Tür - und von da an nimmt Evans Traum eine albtraumhafte Wendung...

Wann Knock Knock in unseren Kinos anklopft, ist noch nicht geklärt.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.05.2015 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MJ
Alle die auf JOHN WICK stehen, sollten sich unser Gewinnspiel vormerken, das in wenige Tagen startet. Kleiner Tipp am Rande ;)

Saugeil! Die News of the Day für mich! Dafür muss ich unbedingt einen Hut rauskloppen. :-D
Avatar
winstonsmith : : Moviejones-Fan
25.05.2015 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Daß sieht wirklich sehr nach Funny Games aus. Warten wir die Kritik an.
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.05.2015 16:53 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Alle die auf JOHN WICK stehen, sollten sich unser Gewinnspiel vormerken, das in wenige Tagen startet. Kleiner Tipp am Rande ;)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.05.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ah neeee danke... Wieder so ein perverser Quälerfilm. Schade das Keanu Reeves sich nach John Wick für sowas da hergibt. Außerdem... mal ehrlich... die Grundidee für so ein Thema mit ins Haus einfallen und auf kranke Art und Weise die Leute quälen ja... Diese Idee des Themas hat Eli Roth für mich aber sowas von ganz klar beim 1997er Funny Games Film aus Österreich geklaut. Quasi eine Art schamloser Abklatsch davon mit zwei kranken Mädels statt zwei Typen.

Funny Games: http://www.moviejones.de/filme/7477/funny-games.html

Auch finde ich es lustig wie im Trailer dem Zuschauer auch ja ein Grund gegeben werden soll die Hauptfigur nicht zu sympatisch zu finden über die alte Leier: "Liebender Familienvater bumst fremd - Männer sind alle Schweine". -,- Das is schon extrem Klitscheehaft was da abgeht im Trailer. Von der Art Filme finde ich "Keine gute Tat / No Good Deed" mit Idris Elba noch am brauchbarsten.

Zusammengefasst heißt das für mich simpel: Den Trailer schon mag ich gar nicht und ich freue mich lieber auf John Wick 2 und nächste Woche Donnerstag endlich auf den Blu Ray Start zu John Wick 1 wegen Keanu Reeves!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY