"Transformers"-Ableger abgedreht

Retro total: Wrap Party offenbart "Bumblebee"-Titel samt Logo

Retro total: Wrap Party offenbart "Bumblebee"-Titel samt Logo
3 Kommentare - Mo, 20.11.2017 von N. Sälzle
Mit der Wrap Party gehen die Hauptarbeiten am ersten "Transformers"-Spin-off zu Ende. Was uns dieses gefeierte Drehende bringt, sind der offizielle Titel und das Logo für "Bumblebee".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Retro total: Wrap Party offenbart "Bumblebee"-Titel samt Logo

Vom ersten Transformers-Spin-off haben wir schon eine ganze Menge gehört, sei es bezüglich des Helden, seiner möglichen Helferlein oder auch seiner potenziellen Gegner. Jetzt haben wir offenbar auch schon ein Logo und einen Titel. Geschuldet ist dies der Wrap Party für den Film, auf der beides eingeblendet wurde. Demnach nennt sich Bumblebees erstes Solo-Abenteuer schlicht und einfach Bumblebee - The Movie.

Als Logo verwendet man die Kopfform von jedermanns Lieblings-Autobot, dem ein cooles Retro-Design verpasst wurde und der wie gehabt in einen gelben VW-Käfer transformiert. Damit passt das Logo perfekt zur Story des Films, die in den 1980er Jahren angesiedelt sein wird. Unter dem untenstehenden Link könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Findet ihr es geeignet für einen Film, der mit uns Bumblebees Geschichte auf der Erde erkunden möchte und schon anderweitig mit dem 80er-Jahre-Look begeistern wollte? Oder lässt euch die Enthüllung eher kalt?

Wenn das der Fall ist, dann hat Bumblebee - The Movie ab dem 20. Dezember 2018 die Gelegenheit, vielleicht doch noch in euer Herz zu düsen. Mit von der Partie ist ein komplett neuer Cast angeführt von Hailee Steinfeld und John Cena. Regie führt Travis Knight (Kubo - Der tapfere Samurai), dessen Spin-off schon überzeugen sollte, da Hasbro und Paramount Pictures ja noch große Universumspläne für die Transformers haben. Wenn das keine Materialschlacht gibt!

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
20.11.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Selber Starttermin wie Aquaman. Schon mal die erste Konkurrenz.

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
20.11.2017 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hey RonZo,

Dafür einen Hut. Das ist wohl die einzige Möglichkeit diese Filme zu überstehen, aber so unterstützt du großartig die Kinobetreiber.

Avatar
RonZo : : Moviejones-Fan
20.11.2017 13:07 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 159 | Reviews: 1 | Hüte: 8

Ich bin sehr skeptisch was dieses Bumblebee-Spin Off angeht. War nicht die Rede davon den Film für ein (noch) jüngeres Publikum anzupassen? Naja... Um sich eine vorläufige Meinung zu bilden fehlt ein Trailer.

Generell mag ich die Transformers-Matrerialschlachten ja. Das sind diese Art Filme für die man sich vorher schon gut einen antrinkt und die gefühlt 4 Stunden Laufzeit auch nur durchsteht in dem man 2 Toilettengänge mit Biernachschub-Kauf im Foryer einplant.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Forum Neues Thema