Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadwood - The Movie

News Details Kritik Trailer
Al Swearengen hat gesprochen

Revival rückt näher: "Deadwood"-Drehbuch bei HBO abgeliefert

Revival rückt näher: "Deadwood"-Drehbuch bei HBO abgeliefert
1 Kommentar - Mi, 19.04.2017 von R. Lukas
Der geplante "Deadwood"-Film macht tatsächlich Fortschritte, sagt Ian McShane. Und wenn er das sagt, wollen wir es auch gerne glauben.

Alle paar Monate gibt es ein Update zum Deadwood-Revival, wenn irgendwer irgendwo darüber quatscht. Zählbares ist dabei noch nicht herausgekommen, aber als Fans der Westernserie werfen wir die Flinte noch nicht ins Korn. Zumal sich seit dem letzten Mal etwas getan hat.

Das Skript von Deadwood-Schöpfer David Milch für einen zweistündigen Film liegt HBO mittlerweile vor, berichtet Ian McShane, der in der Serie den skrupellosen Saloon-Besitzer Al Swearengen spielte. Wenn sie jetzt kein fertiges Produkt abliefern, witzelt er, ist es ihre Schuld. Mit Milch hat er schon Teile des Drehbuchs besprochen, bald sind sie zum gemeinsamen Mittagessen verabredet. Sie alle würden es gerne machen. Wäre doch schön, die ganze alte Gang wiederzusehen, findet McShane. In der Tat!

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Western
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.04.2017 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ein Lebenszeichen! *FREU* laughing

Das muss einfach was werden, wenns auch nur n zwei Stunden FIlm is! cool

"Trixi!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY