Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

"Riddick 3": Viele viele neue Infos

"Riddick 3": Viele viele neue Infos
4 Kommentare - Do, 26.03.2009 von Moviejones
Handlung, Budget und mehr. Erst kürzlich hat Vin Diesel weitere Details zu den kommenden "Riddick"-Filmen versprochen und hier sind sie auch schon. Zwar alles bisher nur Gerüchte, offizielle Mitteilungen werden aber bald erwartet.

In letzter Zeit häufen sich die News zur kommenden dritten Episode von Riddick. Nach Pitch Black - Planet der Finsternis und ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Chronicles of Riddick 2 erscheint.

Erste Gerüchte munkeln etwas von einem Produktionsstart Anfang 2010, vielleicht schafft es der Film dann sogar noch im selben Jahr in die Kinos. Weiter heißt es, dass der Film weniger auf Fantasy setzen will und mehr eine Kopfgeldjäger/Piraten-Story erzählen wird. Auch beim Budget wurde extrem der Rotstift angesetzt. Hatte Regisseur David Twohy bei Riddick - Chroniken eines Kriegers stolze 105 Mio. $ zur Verfügungen, stehen diesmal nur knapp 35 Mio. $ von Universal bereit.

Offizielle Mitteilungen zu Chronicles of Riddick 2 werden nach dem amerikanischen Kinostart von Fast & Furious 4 erwartet. Der Film startet dort am 3. April.

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
26.03.2009 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Interessante News. Das Budget ist wirklich nicht sehr viel. Aber wenn das Budget von dir stimmt über Pitch Black, dann zeigt es ja auch das man mit weniger Budget auch was reißen kann. Dann werden die mit 35 auch was hinbekommen.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
26.03.2009 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
DAS HÖRT SICH DOCH GENIAL AN!
Kopfgeldjäger/Piraten-Story.
SAU GEIL!HOFFE SCHÖN DÜSTER WIRD DIE GANZE SACHE.
UND DAS BUDGET IS DOCH KEIN PROBLEM.
WENN MAN BEDENKT DAS PITCH BLACK UM DIE 23 MIO NUR GEKOSTET HAT.UND IS EIN HAMMER STREIFEN GEWORDEN(bitte mehr davon:-)...
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
26.03.2009 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Ey, in Pitch Black war auch nicht wirklich mehr Geld im Spiel und der Film war Hammer. Bin da zuversichtlich, aber aufstocken können sie ruhig.
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.03.2009 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
35 Mio. ist aber etwas sehr mickrig, da bekommt man heutzutage in Hollywood aber nicht mehr viel mit auf die Reihe. Effekte sind teuer und gehören zu Riddick dazu.
Forum Neues Thema
AnzeigeY