Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Blood Wars

News Details Kritik Trailer
Selene braucht Geduld

Ruhig Blut! "Underworld 5 - Blood Wars" nicht mehr dieses Jahr

Ruhig Blut! "Underworld 5 - Blood Wars" nicht mehr dieses Jahr
1 Kommentar - Mi, 29.06.2016 von R. Lukas
"Underworld"-Fans müssen noch etwas länger darauf warten, dass der Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren in die nächste Runde geht. Teil fünf wurde verschoben.

Nachdem es schon den Zombiefilm Patient Zero mit Natalie Dormer und Stanley Tucci erwischt hat, schubst Sony Pictures auch Underworld 5 - Blood Wars und Kate Beckinsales Selene ins nächste Jahr. Neuer US-Termin ist der 6. Januar 2017. Der deutsche wurde gerade erst vom 27. Oktober auf den 24. November verschoben, was nun schon wieder hinfällig sein dürfte. Wenn der Film in den USA erst Anfang 2017 startet, dann bei uns sicherlich auch.

Dass bis auf ein Teaser-Poster noch nichts Offizielles von Underworld 5 - Blood Wars zu sehen war - keine Bilder, keine Trailer, keine Spots, rein gar nichts -, obwohl der Kinostart immer näher rückte, machte einen schon misstrauisch. Überraschend kommt diese Verlegung also nicht. Und ganz so dramatisch ist sie ja auch nicht, wenngleich der Januar von den Studios gerne als Resterampe benutzt wird, um dort Filme abzuladen, denen man nicht viel zutraut. Wollen wir mal hoffen, dass es für Underworld 5 - Blood Wars kein schlechtes Omen ist.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.06.2016 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Januarrelease.klingt nach echter Qualität. Naja, gucken tu ich ihn sowieso und ich freue mich auch tierisch drauf. Trotzdem dürfte langsam wirklich mal mehr kommen bezüglich des Films...Bilder, Trailer, irgendwas...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY