Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herz aus Stahl

News Details Kritik Trailer
Herz aus Stahl

Ruhm, Ehre, Krieg: Wenig herzliches "Herz aus Stahl"-Banner

Ruhm, Ehre, Krieg: Wenig herzliches "Herz aus Stahl"-Banner
0 Kommentare - Do, 24.07.2014 von R. Lukas
Auf dem neuen Banner zum Kriegsfilm "Herz aus Stahl" machen "Wardaddy" Brad Pitt und seine Mannen nicht mehr den allerfrischesten Eindruck.

Fury sollte es nicht bleiben, bei der Eindeutschung des Filmtitels wirkte Sony Pictures aber etwas unschlüssig und schien zwischen Herz aus Eisen und Herz aus Stahl zu schwanken. Letztlich wurde es dann doch die stählerne, nicht die eiserne Pumpe. Dem neuen US-Banner kann das herzlich (haha) egal sein. Von links nach rechts sitzend: Logan Lerman, Michael Peña, Brad Pitt, Jon Bernthal und Shia LaBeouf.

Herz aus Stahl beginnt im April 1945, als der Zweite Weltkrieg schon in den letzten Zügen liegt. Während die Alliierten ihren finalen Vorstoß starten, führt der kampfgestählte Army-Sergeant Wardaddy (Pitt) den Sherman-Panzer "Fury" samt seiner Fünf-Mann-Besatzung hinter die feindlichen Linien. Obwohl sie zahlenmäßig und waffentechnisch weit unterlegen sind, versuchen er und seine Männer, mitten ins Herz von Nazi-Deutschland zu treffen und Hitlers wankendes Regime endgültig zu Fall zu bringen.

Hierzulande startet Herz aus Stahl am 1. Januar 2015 in den Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN