Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Saldana schätzt: "Avatar"-Sequels brauchen mindestens acht Monate

Saldana schätzt: "Avatar"-Sequels brauchen mindestens acht Monate
2 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von R. Lukas
Wenn Zoe Saldana richtig liegt, könnte man in der Zeit, in der "Avatar 2", "Avatar 3" und "Avatar 4" entstehen, locker eine komplette Schwangerschaft abwickeln.

Man muss sich fast schon glücklich schätzen, wenn man Zoe Saldana mal in ihrer richtigen Gestalt sieht. In Guardians of the Galaxy ist sie jetzt als grüne Gamora unterwegs, in Avatar 2Avatar 3 und Avatar 4 dann wieder als blaue Neytiri. Aber sind wir mal ehrlich, sie kann alles tragen, egal ob außer- oder nur irdisch.

Die drei Avatar-Fortsetzungen, die James Cameron direkt hintereinander weg dreht, werden allerdings auch für sie ein Kraftakt sein und einiges an Zeit verschlingen. Wie viel, das berichtet Saldana dem Daily Mirror. Cameron arbeite immer noch an die finalen Drehbüchern. Wenn er dann soweit ist, bekommt jeder im Cast den Anruf und hat sich in Los Angeles einzufinden, wo der größte Teil des Drehs vonstatten geht. Saldana schätzt, dass es acht, neun Monate dauern wird, um die Filme fertigzustellen, vielleicht auch mehr.

Außer ihr selbst pilgern Sam Worthington, Stephen Lang und Sigourney Weaver wieder nach Pandora. Die Hälfte der bestätigten Rückkehrer hat also eigentlich schon das Zeitliche gesegnet. Avatar 2 soll im Dezember 2016 in den Kinos starten, Avatar 3 und Avatar 4 kommen jeweils ein Jahr später.

Quelle: Daily Mail
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
02.08.2014 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Naja was heißt geklaut? Man hat halt auch schon alles irgendwo mal gesehen. Ich fand den Film ganz gut, denke aber, dass 3 Fortsetzungen ein bißchen viel sind. Teil 4 ist dann 2018 im Kino, da wird es schon fast wieder Zeit für einen Reboot oder ein Remake oder neu halt^^
Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
30.07.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bin was deb Umfang angeht skeptisch. Teil 1 war ganz ok, aber sein wir doch mal ehrlich. Das Ding war von vorne bis hinten geklaut. Pocahontas ist eine schoene Geschichte aber Cameron hat das fast 1:1 uebernommen. Die Rueckholaktion fast aller Verblichenen aus Teil 1 spricht ebenfalls nicht gerade fuer eine kreative Meisterleistung. Dennoch duerfen wir wahrscheinlich wieder bahnbrechende Schauwerte erwarten. Bin irgendwie hin und her gerissen wie ihr seht ;) Ausserdem mag ich Zoe ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY