"Saw - Legacy": Dreharbeiten laufen, Fotos mit dickem Spoiler?

Story und Cast unbekannt

"Saw - Legacy": Dreharbeiten laufen, Fotos mit dickem Spoiler?

7 Kommentare - Mi, 05.10.2016 von R. Lukas - Alles sehr geheimnisvoll. Bei "Saw - Legacy" rollen jetzt die Kameras (und vielleicht auch Köpfe), obwohl man noch so gar nichts darüber weiß. Oder etwa doch?

"Saw - Legacy": Dreharbeiten laufen, Fotos mit dickem Spoiler?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Sechs Jahre nach Saw 3D - Vollendung und dem vermeintlichen Ende der fiesen Folterspielchen wird der achte Teil nun Realität. Bloody Disgusting kann bestätigen, dass Saw - Legacy in Produktion gegangen ist, ohne die Story oder den Cast zu kennen.

Sicher ist, dass Peter und Michael Spierig, die brüderlichen Macher von Predestination und Daybreakers, Regie führen. Weniger sicher dagegen, ob der bei IMDb aufgeführte US-Starttermin am 27. Oktober 2017 wirklich stimmt. Zeitlich würde es aber hinkommen, und die Nähe zu Halloween ergibt auch Sinn. Jetzt zum potenziellen Spoiler.

Interessant wird es, wenn man einen Blick auf die ersten beiden Fotos wirft, die vom Saw - Legacy-Set stammen sollen. Sie lassen erkennen, dass John Kramers/Jigsaws (Tobin Bell) Grab geschändet und sein Sarg ausgebuddelt wurde, warum auch immer. Vielleicht eine Exhumierung zu investigativen Zwecken? Oder waren es seine fanatischen Anhänger? Im Moment können wir nur spekulieren.

 


 

Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Ice Age - Kollision voraus!Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Ein ganzes halbes JahrGame of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]

Horizont erweitern

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Mahoney
Moviejones-Fan
06.10.2016 | 15:47 Uhr06.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Jigsaw is back, hundert pro!! Ohne ihn war es nur noch langweilig

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.10.2016 | 14:08 Uhr06.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 06.10.2016 14:10 Uhr editiert.

Also Saw war damals schon ein ganz schöner Überraschungshit, angepriesen wurde er mit dem Slogan: "Nach Sieben kommt nicht Acht, sondern Saw"
Mich hat der Film damals wirklich sehr geflasht.
Teil 2 war ebenfalls mehr als genial inszeniert finde ich, gute Charaktere, gute Szenen dabei, machte wirklich Spaß der Film.
Teil 3 habe ich ausgelassen und erst zusammen mit Teil 4 in einer Saw-Nacht 1-4 im Kino gesehen. Teil 1 spulte man schnell ab im Kino, Teil 2 ebenfalls... 3 und 4 hingegen waren mir nicht eigenständig genug zu sich selbst zu ähnlich... 5 und 6 hab ich mir mal irgendwann im Heimkino reingezogen, bevor es mich für Saw 7 in 3D nochmal ins Kino gezogen hat, und hiermit wurde das ganze eigentlich echt gut beendet.
Mit dem Erbe von jigsaw kann es, wenn es nach mir geht, nach 6 Jahren ruhig weitergehen. Dazwischen war auch eben zu viel anderes Zeug... Insidious 1-3, Mama, Sinister, Paranormal Activity 1-4 + Ghost Dimensions, Annabelle, einzig und allein Conjuring konnte mich wirklich überzeugen... ist aber mit Saw wenig zu vergleichen. Also, ich freue mich auf den Film und hoffe auf eine gute Härte des Materials und einen heftigen Film!

Ich würde mir die Teile gerne auf Bluray mal zulegen, doch leider ist es laut Schniitberichte.com nicht wirklich einfach, an die Filme in ungekürzter Fassung ranzukommen... und wenn, sind sie nicht wirklich billig... die "Unrated"-Fassungen, die man bei Amazon und im M-Markt seines Vertrauens bekommt, sind leider meist ebenfalls nicht so wirklich uncut, eher das typisch deutsche FSK18/Keine Jungendfreigabe-BPjM-Verarsche-Siegel...

Zum Bild:
Gut, was kann hier passiert sein, ich denke eher, dass der Sarg leer war/ist, oder Jigsaw eine Nachricht mit ins Grab genommen hat...

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 05.10.2016 | 22:35 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@TheDarkAvengers&theduke

Schön für euch! dann wünsche ich viel spaß mit Saw8 smile

Make Movies!! not War!!

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.10.2016 | 22:00 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@TDAvengers du sagst es. Ok nicht alle Teile sind gut, aber jedenfalls 10000 mal besser als der ganze Soft.-Horror der uns die letzten Jahren vorgesetzt wurde. Ich denke da nur an Blair Witch P., Paranormal Activity, die x te Verfilmung von Amytiville usw.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
TheDarkAvengers
Moviejones-Fan
05.10.2016 | 19:18 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Sorry Vorredner, aber ich finds mega geil! Freu mich derbe auf den neuen Teil!!

ich liebe die Saw Reihe! Alle teile!

TiiN
Pirat
Geschlecht | 05.10.2016 | 18:14 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Um es mit den Worten eines Nukularexperten zu sagen:

Laaaangweilig!

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 05.10.2016 | 10:44 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Bin damals schon nach Saw 2 ausgestiegen. Warum die Reihe noch weitergeführt wird ist mir ein Rätsel. Was soll noch interessantes kommen?

Saw fand ich damals schon super, war sogar im Kino. Der zweite habe ich erst zuhause angeschaut. Naja, für mich ist das nichts mehr.

Make Movies!! not War!!