Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Schwarzeneggers Rolle in "The Expendables 2" bekannt

Schwarzeneggers Rolle in "The Expendables 2" bekannt
14 Kommentare - Fr, 25.11.2011 von Moviejones
Arnold Schwarzenegger spielt zwar in "The Expendables 2" mit, seine Rolle beschränkt sich aber wohl nur auf den Anfang des Films.

Im Vorfeld der Produktion von The Expendables 2 wurde verkündet, dass Arnold Schwarzenegger im Gegensatz zum ersten Film eine deutlich größere Rolle spielen soll. Doch bisher war nicht klar, inwieweit er aktiv in die Handlung eingreifen wird, da er nur wenige Tage Drehzeit hatte und dann zu seiner ersten richtigen Hauptrolle seit langem in Last Stand musste.

In dem japanischen Magazin "Eiga Hiho" verriet nun Dolph Lundgren so einige interessante Details über The Expendables 2 und damit dürfte klar sein, was Schwarzenegger in dem Film zu tun bekommt. So wie sich Lundgren äußert, klingt allein der Anfang von The Expendables 2 fast schon wie eine Hommage an Missing in Action - was nicht einem gewissen Witz entbehrt, da auch Chuck Norris dabei ist.

Laut Lundgren sei Schwarzeneggers Rolle auf den Anfang des Films beschränkt. Zu Beginn brechen Stallone und seine Männer auf eine Mission nach Burma auf, um Trench (Schwarzenegger) zu befreien, der in Gefangenschaft geraten ist. Dabei soll es auch zu einer Szene kommen, in der Schwarzenegger, Bruce Willis und Chuck Norris zusammen zu sehen sind. Nach der Befreiung von Trench schickt Church (Willis) die Expendables auf eine neue Mission. Damit dürfte klar sein, dass Schwarzenegger wohl keinen aktiven Part in der Haupthandlung einnehmen wird.

Weiter verriet Lundgren, dass Jean-Claude van Damme wie bereits im Vorfeld berichtet, einen Fiesling geben wird. Seine Rolle entspricht in etwa dem, was Steve Austin in The Expendables war. Auch Scott Adkins (Das Bourne Ultimatum) ist als Gegenspieler dabei.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY