Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

Simon Pegg bleibt "Mission: Impossible 5" erhalten

Simon Pegg bleibt "Mission: Impossible 5" erhalten
5 Kommentare - Fr, 22.11.2013 von R. Lukas
Klare Worte: Simon Pegg macht kein Geheimnis daraus, dass er in "Mission: Impossible 5" wieder mit von der Partie ist.

Das Mission: Impossible 5-Puzzle fügt sich Stück für Stück zusammen. Tom Cruise, Regisseur Christopher McQuarrie (Jack Reacher) und ein Drehbuch von Drew Pearce (Iron Man 3) bilden das Grundgerüst, und seit letzter Woche steht auch fest, dass man Star Wars - Episode VII die Stirn bietet. Jetzt ist es an der Zeit, den Cast aufzufüllen.

Bei Simon Pegg (The World's End) muss da anscheinend keine Überzeugungsarbeit mehr. Im MTV-Interview nach einer möglichen Mission: Impossible 5-Rückkehr gefragt, sagt er klipp und klar: Ja, absolut! Pegg freut sich drauf und hat sogar schon seine Ernährung umgestellt. Er esse eine Karotte pro Tag, um in Form zu sein, wenn es losgeht - ein echter Musterschauspieler, der Mann.

In J.J. Abrams' Mission: Impossible 3 gab Pegg seinen Einstand als Technikfreak Benji Dunn, den er dann auch unter Brad Bird in Mission: Impossible - Phantom Protokoll spielte. Mission: Impossible 5 läuft am 23. Dezember 2015 in den deutschen Kinos an, also einen Tag vor Heiligabend und zwei Tage früher als in den USA.

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.11.2013 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand Simon Pegg in Mission: Impossible 3 und Mission: Impossible Phantom Protokoll sehr gut.
In Mission: Impossible 5 wird Simon Pegg wieder all sein Talent unter Beweis stellen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
22.11.2013 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich befürchte nur, dass Pegg mit seiner Rolle den von Ving Rhames gespielten Luther verdrängen wird.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.11.2013 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Mir hat sein Auftritt im vierten Teil "Phantom Protokoll" sehr gut gefallen und die Ausbauung seiner Rolle auf den Außendienst ließ ja eigentlich schon darauf vermuten, dass er in einer möglichen Fortsetzung mit Ethan Hunt auf Mission gehen wird und natürlich wieder einige tolle Gadgets im Gepäck haben wird, da er ja soetwas ist, was Q für das Gegenstück "James Bond" ist.

Interessant wird allerdings, ob man Jeremy Renner auch wieder an Bord haben wird, denn seine Rolle blieb in letzten Film doch etwas blaß und teilweise Fehl am Platz, auch wenn man ihn ja bereits zur Titelfigur ausbauen wollte, war Renner leider nur mittelmäßig, auch wenn mich seine Rückkehr freuen würde, denn wenn Hunt sein gleiches Team noch einmal auf einer unmöglichen Mission zusammenkäme, dann wäre das ja eine Premiere im Franchise, fehlt nur noch Paula Patton.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
22.11.2013 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Wieso? Als Comic Relief hat er in Ghost Protocoll doch wunderbar reingepasst.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.11.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Aber diesmal nicht immer den Clown spielen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN