AnzeigeN
AnzeigeN

Dredd

News Details Kritik Trailer
Dredd

Spannende Featurette zu "Dredd" mit neuen Szenen

Spannende Featurette zu "Dredd" mit neuen Szenen
1 Kommentar - Do, 16.08.2012 von Moviejones
In einem neuen Video zur Comicneuverfilmung "Dredd" kommen Schauspieler und Erfinder zu Wort.

Unabhängig davon, dass sich eine neue Featurette zu Dredd herrlich reimt, ist tatsächlich ein spannender Einblick in den kommenden Science Fiction-Film veröffentlicht worden.

Darin gibt es nicht nur einige neue Szenen aus Dredd 3D zu sehen, sondern die ganze Figur wird durchleuchtet und das von den Menschen, die wissen, wovon sie sprechen. Die Rede ist von den Erfindern von Judge Dredd. Dazu dürfen Kommentare der Besetzung und von der Filmcrew natürlich nicht fehlen.

Der von Pete Travis gedrehte Film kommt am 21. September in die US-Kinos und muss sich dort erst einmal beweisen, bevor Dredd 3D am 15. November auch in Deutschland seinen Kinostart feiert.


2012AUG15 von KUInternational

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.08.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Who are you? - I am Bat... er Dredd! smile

Wenn ich Zeit und Geld habe, werde ich mir den Film wohl ansehen. Was ich bisher an Filmmaterial gesehen habe, hat mir auf jeden Fall gefallen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN