Anzeige
Anzeige
Anzeige
Staatsgründung statt Spinne

Spidey adieu? Jared Hess baut "Micronations" mit Jack Black

Spidey adieu? Jared Hess baut "Micronations" mit Jack Black
0 Kommentare - Mi, 20.05.2015 von R. Lukas
Jack Black wird in "Micronations" in einen Krieg zwischen Mini-Ländern verwickelt und wieder von seinem "Nacho Libre"-Regisseur Jared Hess dirigiert.

Die Liste derer, die als Regisseur für den neuen Spider-Man-Film in Frage kommen, schrumpft wohl um einen Namen. Jonathan Levine (50/50 - Freunde fürs (Über)Leben), Ted Melfi (St. Vincent), Jason Moore (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns), Jared Hess (Napoleon Dynamite) sowie John Francis Daley und Jonathan F. Goldstein (Vacation) standen drauf, aber Hess orientiert sich anderweitig und dürfte wegfallen.

Bei Micronations arbeitet er zum zweiten Mal nach Nacho Libre mit Jack Black zusammen. Das Drehbuch haben die beiden New Girl-Autoren Robert Snow und Christian Magalhaes erstellt. In der Komödie findet ein liebenswerter Sonderling (Black) seinen Platz in der bizarren und irrwitzigen Welt der "Do-it-yourself-Länder", bewohnt von einer bunt gemischten Gruppe von Exzentrikern und Visionären, die ihre eigenen Hinterhöfe zu unabhängigen Staaten erklärt haben - oder eben Mikronationen. Bald schon wird er als Verteidigungsminister für die winzige Nation Valoria (Bevölkerungszahl: 12) rekrutiert und muss eine aufgebauschte Schlacht mit dem Nachbarstaat Wayne County, Nevada, austragen.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY