AnzeigeN
AnzeigeN

Zwei vom alten Schlag

News Details Kritik Trailer
Zwei vom alten Schlag

Stallone vs. De Niro: Erstes Szenenbild aus Boxer-Komödie "Grudge Match"

Stallone vs. De Niro: Erstes Szenenbild aus Boxer-Komödie "Grudge Match"
5 Kommentare - Mi, 14.08.2013 von R. Idesheim
Warner Bros. gewährt einen ersten Einblick in Peter Segals "Grudge Match" und veröffentlicht das erste Szenenbild mit Sylvester Stallone und Robert de Niro.

Was lange währt, wird endlich gut: Seit 2010 tauchten immer wieder Gerüchte über ein Aufeinandertreffen von Sylvester Stallone und Robert De Niro im Boxring von Grudge Match auf. Ende Februar 2013 herrschte endgültig Gewissheit, als das erste Bild vom Filmset erschien.

Mittlerweile hat Warner Bros. das erste Szenenbild aus Grudge Match freigegeben, das ihr unten finden könnt. Am 25. Dezember läuft die Boxer-Komödie, in der auch Kim Basinger, Jon Bernthal und Alan Arkin zu sehen sein werden, in den USA an. In Deutschland erreicht der Streifen am 9. Januar 2014 die Kinos.

Der Film unter der Regie von Peter Segal (Get Smart) handelt von zwei gealterten Boxrivalen, die ihre Handschuhe eigentlich schon längst an den Nagel gehängt hatten, aber noch einen finalen Kampf gegeneinander planen. Dabei wird Grudge Match mehr Komödie als knallharter Boxstreifen sein.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.08.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Vielleicht wird es DIE Komödie nächstes Jahr! Stallone vs. De Niro wird sicher ein Leckerbissen! :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.08.2013 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Definitiv ein Pflichtfilm nächstes Jahr, zumindest auf dem Papier. Ich warte erstmal was die bewegten Bilder so zeigen, aber wenn Stallone und de Niro sich reinhängen, dann dürfte das auch darstellerisch ein Leckerbissen werden. Jedenfalls etwas auf das ich mich fürs nächste Jahr durchaus freue.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
14.08.2013 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jake La Motta gegen Rocky Balboa - Da trau ich mich nicht zu wetten wer gewinnt.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
14.08.2013 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Foto sieht gut aus. Ich hätte anstelle einer Boxer - Komödie allerdings lieber ein Boxer - Drama gesehen. Sowohl Stallone, als auch De Niro kann ich mir in Dramen besser vorstellen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.08.2013 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Jake La Motta gegen Rocky Balboa!!
Ich hatte den Film schon gar nicht mehr auf dem Zettel, aber es freut mich das es doch noch wahr wird.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeY