AnzeigeN
AnzeigeN

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
The Hateful 8

Tarantinos "Hateful Eight" auf Behind-the-Scenes-Fotos versammelt

Tarantinos "Hateful Eight" auf Behind-the-Scenes-Fotos versammelt
1 Kommentar - Mo, 24.11.2014 von R. Lukas
Es kann losgehen! Samuel L. Jackson meldet sich mit Bildern von der "The Hateful Eight"-Leseprobe, bevor im Dezember der Startschuss fällt.

Schon verrückt, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Anfang des Jahres kloppte Quentin Tarantino The Hateful Eight noch wutentbrannt in die Tonne und zog vor Gericht, nachdem sein Drehbuch geleakt war. Jetzt, am Ende des Jahres, ist er nur noch wenige Tage davon entfernt, im verschneiten Colorado die Kameras rollen zu lassen.

Samuel L. Jackson darf nicht fehlen, und der versorgt uns auf Twitter auch mit ersten Einblicken hinter die Kulissen, wo schon fleißig geprobt wird. Nichts Weltbewegendes, aber doch nett, hier alle auf einen Haufen zu sehen. Und eine kleine Erinnerung daran, dass wir nächstes Jahr einen neuen Tarantino-Streifen bekommen.

The Hateful Eight spielt sechs, acht oder zwölf Jahre nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg, als eine Kutsche durch die Winterlandschaft Wyomings saust. Die Passagiere, Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) und seine flüchtige Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), steuern die Stadt Red Rock an, wo Ruth, der in diesen Teilen des Landes als "Hangman" bekannt ist, Domergue zur Rechenschaft ziehen will. Unterwegs begegnen sie zwei Fremden: Major Marquis Warren (Jackson), einem berüchtigten Kopfgeldjäger und ehemaligen Union-Soldaten, und Chris Mannix (Walton Goggins), einem Überläufer aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein.

Als sie in einen Schneesturm geraten, suchen die vier Zuflucht in "Minnie's Haberdashery", einem Kutschen-Zwischenstopp auf einem Gebirgspass. Doch bei ihrer Ankunft werden sie nicht von der Inhaberin, sondern von vier unbekannten Gesichtern empfangen. Bob (Demián Bichir), der sich um Minnie's kümmert, solange die ihre Mutter besucht, hat sich mit Oswaldo Mobray (Tim Roth), dem Henker von Red Rock, Cowboy Joe Gage (Michael Madsen) und Konföderierten-General Sanford Smithers (Bruce Dern) hier verkrochen. Während draußen der Sturm wütet, wird den acht Reisenden allmählich klar, dass sie es vielleicht gar nicht bis nach Red Rock schaffen werden...

 

 



 

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
24.11.2014 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Oh je. Michael Madsen, ist ganz schön aus dem Leim gegangen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN