Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ganz klassisch gehalten

Teaser-Poster zu "Ghostbusters" - So sieht der Oberschurke aus! (Update)

Teaser-Poster zu "Ghostbusters" - So sieht der Oberschurke aus! (Update)
16 Kommentare - Do, 18.02.2016 von R. Lukas
Das Logo kennt man, den Spruch auch. Aber ob das reicht, um die "Ghostbusters"-Reboot-Skeptiker vor Erscheinen des ersten Trailers zu beruhigen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wieder mal ist ein Spielzeug schuld daran, dass wir etwas von einem Film sehen, das wir vermutlich noch gar nicht sehen sollten. Den neuen Ghostbusters-Bösewicht nämlich, der als Actionfigur auf der New Yorker Toy Fair ausgestellt ist. Unten in Bild und Video!

Rowan heißt er, und obwohl es sich um einen neu erschaffenen Charakter handelt, wird er Ghostbusters-Fans sofort bekannt vorkommen. Das liegt daran, dass er wie das zum Leben erwachte Logo der Geisterjäger aussieht, nur ein bisschen auf gruselig getrimmt - mit roter Fliege, spitzen Beißerchen und böseren Augenbrauen.

++++

Man merkt, dass uns Sony Pictures auf den Ghostbusters-Trailer hinführt, der am 3. März losspuken soll. Der Trailer-Teaser vom Valentinstag war schon ein gar nicht mal so kleiner Vorgeschmack, und auch ein erstes Teaser-Poster geistert jetzt durchs Netz. Alles nicht wirklich neu und ohne viel Schnickschnack, aber es erfüllt seinen Zweck.

Die neuen Ghostbusters, das sind Melissa McCarthy, Kristen WiigKate McKinnon und Leslie Jones. Bei Paul Feig nehmen ja die Frauen das Heft bzw. die Protonenpacks in die Hand, während sich Chris Hemsworth nicht zu schade dafür ist, ihren Sekretär zu spielen. Kann funktionieren, aber auch böse nach hinten losgehen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich Ghostbusters dann im Trailer präsentiert. Hoffentlich nicht so, dass man den deutschen Kinostart am 28. Juli am liebsten vergessen würde.

 

 

Confirmed at #Mattel this morning that this is the main villain in the new #Ghostbusters movie. #ToyFair #TF16 #NYTF

Ein von "Pixel Dan" Eardley (@pixeldan) gepostetes Foto am


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.02.2016 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich bin so brutal gespannt wie sich die Neuverfilmung schlägt...ich glaube leider nicht so wirklich dran aber das steht auf einem anderen Blatt. Melissa McCarthy ist auch nicht gerade meine beste Freundin laughing

Egal! Mal gucken smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY