AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ganz klassisch gehalten

Teaser-Poster zu "Ghostbusters" - So sieht der Oberschurke aus! (Update)

Teaser-Poster zu "Ghostbusters" - So sieht der Oberschurke aus! (Update)
16 Kommentare - Do, 18.02.2016 von R. Lukas
Das Logo kennt man, den Spruch auch. Aber ob das reicht, um die "Ghostbusters"-Reboot-Skeptiker vor Erscheinen des ersten Trailers zu beruhigen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wieder mal ist ein Spielzeug schuld daran, dass wir etwas von einem Film sehen, das wir vermutlich noch gar nicht sehen sollten. Den neuen Ghostbusters-Bösewicht nämlich, der als Actionfigur auf der New Yorker Toy Fair ausgestellt ist. Unten in Bild und Video!

Rowan heißt er, und obwohl es sich um einen neu erschaffenen Charakter handelt, wird er Ghostbusters-Fans sofort bekannt vorkommen. Das liegt daran, dass er wie das zum Leben erwachte Logo der Geisterjäger aussieht, nur ein bisschen auf gruselig getrimmt - mit roter Fliege, spitzen Beißerchen und böseren Augenbrauen.

++++

Man merkt, dass uns Sony Pictures auf den Ghostbusters-Trailer hinführt, der am 3. März losspuken soll. Der Trailer-Teaser vom Valentinstag war schon ein gar nicht mal so kleiner Vorgeschmack, und auch ein erstes Teaser-Poster geistert jetzt durchs Netz. Alles nicht wirklich neu und ohne viel Schnickschnack, aber es erfüllt seinen Zweck.

Die neuen Ghostbusters, das sind Melissa McCarthy, Kristen WiigKate McKinnon und Leslie Jones. Bei Paul Feig nehmen ja die Frauen das Heft bzw. die Protonenpacks in die Hand, während sich Chris Hemsworth nicht zu schade dafür ist, ihren Sekretär zu spielen. Kann funktionieren, aber auch böse nach hinten losgehen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich Ghostbusters dann im Trailer präsentiert. Hoffentlich nicht so, dass man den deutschen Kinostart am 28. Juli am liebsten vergessen würde.

 

 

Confirmed at #Mattel this morning that this is the main villain in the new #Ghostbusters movie. #ToyFair #TF16 #NYTF

Ein von "Pixel Dan" Eardley (@pixeldan) gepostetes Foto am


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.02.2016 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ach kommt Leute. Der film wird im leben nichts. Nicht wegen der Frauen...nun gut vlt ein kleines bisschen wegen der Geschlechtsumwandlung der urcharaktere:-D aber der film kommt einfach zu einem miesen Zeitpunkt. Aber wir werden es ja bald sehen. Ich waere jedoch sehr überrascht wenn der film mehr als seine Kosten einspielen wuerde. Vlt ein klein wenig mehr aber nicht genug für eine Fortsetzung. Bestenfalls eine direct to dvd Fortsetzung.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
19.02.2016 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde dass sieht eher wie die Neuinterpretation vom Marshmallowman aus, gegner am Ende des 1. Films. Bin ein Achtziger Jahre Kind und Fan von den Ghostbusters und würde gerne unvoreingenommen an den Film ran gehen, aber es gelingt mir nicht. Der Film ist für mich ein no go und quasi gestorben für mich. Dass ist auch das erste mal das ich eine schlechte Meinung von etwas habe, ohne es vorher gesehen zuhaben, aber ich hoffe tatsächlich das der Film ein Flop wird und die Produzenten endlich aufwachen aus diesem reebot Neuinterpretations Wahnsinn.

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
19.02.2016 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Weiß nicht was ich vom Oberschurken halten soll...einerseits ist es schon recht witzig den Geist vom Logo in leicht abgewandelter Form mit einzubeziehen, andererseits ist es aber auch sehr unkreativ und spricht irgendwie enorm gegen die aussage der film solle düsterer und gruseliger werden. Diesbezüglich kann ich mir das Kerlchen auch nur schwer in CGI vorstellen ohne das es zu billig und comichaft und einfach vollkommen fehl am Platze wirkt. Für die Zeichentrickserie wäre er sicher cool und interessant gewesen aber für einen realfilm? Bin auf jeden fall gespannt wie das umgesetzt wird und wie viel screentime er tatsächlich bekommen sollte.

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
18.02.2016 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Bedingt dadurch, dass wir mit den Originalfilmen aufgewachsen sind, können wir das aber nun mal nicht unvoreingenommen bewerten. Und ob es den Machern des Remakes gefällt oder nicht, alles was sie produzieren wird mit den Originalen verglichen werden. Und was aus Fantastic 4 wurde, wissen wir inzwischen alle! Und das lag nicht an einem schwarzen Johnny Storm!

Du hast sicher damit Recht, dass man das schwer objektiv betrachten kann. Aber gerade Creed sollte zeigen, dass es aber auch Endresultate gibt die vollends überzeugen.

Und zu Fantastic 4 muss ich sagen, dass ich den Film nicht so schlecht fand wie er gemacht wurde. Klar hatte er seine Schwächen, aber was der Film vorher schon runtergeputzt wurde, bevor ihn überhaupt irgendwer gesehen hat, war traurig.

Es gibt viele Filme die mMn viel schlechter geredet wurden, als sie letztlich waren. Bei Rottentomatoes gibt es einige Filme mit 40-50% Wertung die einfach Opfer von schlechtem Marketing und Vorurteilen wurden. John Carter ist auch so ein Beispiel. Sicher kein Meisterwerk, aber mMn trotzdem ein toller Film mit gewissem Charme.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.02.2016 15:11 Uhr | Editiert am 18.02.2016 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Bedingt dadurch, dass wir mit den Originalfilmen aufgewachsen sind, können wir das aber nun mal nicht unvoreingenommen bewerten.

Hm, ich bin großer Fan zumindest des ersten Teils und denke, das doch ganz unvoreingenommen bewerten zu können!

Und ich bin einfach weiterhin gespannt, zumal ich nichts gegen McCarthy habe und auch nicht gegen Feig, die ja praktisch immer der Mittelpunkt der Kritik zu sein scheinen. Mir haben "the Heat/Taffe Mädels" und "Spy" tatsächlich gut gefallen, warum sollte mir der hier nicht auch zumindest gefallen können!?

Auch wenn der Film hier eine absolute Katastrophe werden sollte (was sicher möglich ist), nimmt er doch den alten Filmen nichts.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
18.02.2016 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Meine Meinung: einfach mal alles ganz unvoreingenommen bewerten und vorallem abwarten. Das hat mir bei den Fantastic 4 schon missfallen. Ein schwarzer Johnny Storm?! Omg, das kann ja nichts werden! #ironieoff...

Bedingt dadurch, dass wir mit den Originalfilmen aufgewachsen sind, können wir das aber nun mal nicht unvoreingenommen bewerten. Und ob es den Machern des Remakes gefällt oder nicht, alles was sie produzieren wird mit den Originalen verglichen werden. Und was aus Fantastic 4 wurde, wissen wir inzwischen alle! Und das lag nicht an einem schwarzen Johnny Storm!

"Aber die Figuren der Mädels sind klasse ausgearbeitet, hier hat man sich echt Mühe gegeben."

Mühe hat man sich hier keine gegeben. Die Charaktere sind 1:1 Kopien der alten Besetzung, nur eben in weiblich.

Die Wahl des Bösewichts finde ich übrigens interessant, wenn er es denn auch ist und auch die ganze Zeit in dieser Form bleibt. Mal schauen was draus wird.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.02.2016 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Tja, was soll man dazu sagen. Erinnert mich gerade an die Ghostbusters-Comics die es Anfang der 90er gab.

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
18.02.2016 10:04 Uhr | Editiert am 18.02.2016 - 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oh man ich bin so hin und her gerissen... auf der einen Seite würde ich den Film wirklich gerne im Kino sehen aber auf der anderen Seite... ich hab ja nichts gegen weibliche Ghostbusters aber ausgerechnet McCarthy -.- bis auf "Brautalarm" der einfach so passend überdreht war und "Saint Vincent" in dem ich sie echt klasse fand, mag ich ihre Filme einfach nicht sonderlich gerne...

Da warte ich wohl lieber die MJ Kritik ab.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.02.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vom Film erwarte ich gar nichts, außer das gleiche Niveau wie alle McCarthy Filme. Und der Gegner sieht eher aus wie eine Mischung aus dem Logo und dem Boogeyman aus NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS. Aber die Figuren der Mädels sind klasse ausgearbeitet, hier hat man sich echt Mühe gegeben. Und genau dieses Indiz lässt am Ende auf ein mindestens durchschnittlichen Film schließen. Wenn jetzt noch ein Computerspiel erscheint welches aller erste Sahne ist, wird der Film grottenschlecht ^^

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
16.02.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Mir wird der Film schon wieder viel zu sehr niedergemacht.

Einerseits wird sich darüber aufgeregt, dass man noch überhaupt nichts vom Film sehen konnte, gar nichts, und im gleichen Atemzug wird über darüber diskutiert wie schlecht der Film sein wird.

Also bei allem Misstrauen dem man dem Film gegenüber aufbringt, so muss man letztlich auf das Endresultat warten. Kristen Wiig zum Beispiel hat für mich durchaus das Potenzial, auch den Männern in Sachen Humor Parolie zu bieten. Und McCarthy zeigt in Mike & Molly, dass sie auch nicht albern sein kann und versprüht meiner Meinung nach sehr viel Charme.

Meine Meinung: einfach mal alles ganz unvoreingenommen bewerten und vorallem abwarten. Das hat mir bei den Fantastic 4 schon missfallen. Ein schwarzer Johnny Storm?! Omg, das kann ja nichts werden! #ironieoff...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.02.2016 12:43 Uhr | Editiert am 16.02.2016 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Hab ich beim Trailer-Teaser schon angeschnitten das Thema...aber ich bin bisher vom Look und Marketing auch nicht sooo begeistert, andersrum sind es vor allem Kultfaktor und Nostalgie die uns den Blick darauf, dass die alten Ghostbusters-Filme eben auch durch ihre "Cheesy Naivität" so viel Spaß machen und machten, verstellen. Glaube ich dass der Neue Film da mithalten kann? NEIN! - Warum? Weil man sehr, sehr selten Instant-Kulthits erschafft - grade heutzutage haben das Potenzial dazu nur wenige Filme überhaupt in sich.

Die letzen "Kulthits" die mir so einfallen und die den Titel wohl verdient haben sind "Scott Pilgrim vs the World", "The Hangover" und "Kill Bill" - ach und "The Great Lebowsky" natürlich...sicher, es gab noch einige sehr erfolgreiche und großartige Filme, aber hier geht es mir erstmal vorrangig um den Kult-Spaß-Faktor.

Traue ich einem neuen Ghostbusters sowas zu? Nope, weil der Alte ein Produkt seiner Zeit war und genau dadurch zum Kult geworden ist. Glaube ich dadurch der Neue wird zwangsläufig mies? Ne, auch nicht - ABER er muss sich einer Generation stellen, sogar zwei Generationen stellen die mit dem Original entweder groß geworden sind oder ihn seit sie erwachsen sind lieben. Die, die jetzt im PG-Relevanten Alter sind mögen eventuell die Originale nicht kennen, aber der Rest ist Risikofaktor. Denn die werden sekptisch sein, ein weiteres laues Remake wittern und eben daher wird der größte Gegenwind kommen - WIR hier sind doch das beste Beispiel, noch vor dem ersten echten Trailer wird hier der Flop des Jahrtausends herbeiorakelt. Warum? Aus Angst UNSER KULTFILM könnte dadurch geschädigt werden. Verständlich? Ja, klar, mir gehts nicht anders - Begründet? Ich denke nicht, kein Film hat die Macht 30 Jahre Kult auszuradieren egal wie mies er ist.

In diesm Sinne - bleibt geschmeidig, freut euch drauf...und wenn er mies wird? So what? Wir haben 2 grandiose Originale die wir immer wieder gucken können und die dadurch nicht verschwinden wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.02.2016 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Über diesen Film wurde hier ja schon verdammt viel diskutiert und ich denke, die Aussage von SittingBull kann ich unterschreiben...

Melissa McCarthy ist nicht gerade meine beste Freundin.

Um es mal ganz ganz vorsichtig auszudrücken... wenn der Film nur einen Hauch dessen abbekommt, wofür McCarthy bekannt ist, dann kann das definitiv nichts werden... dieses krampfhafte Aufzwingen von Dickenwitzen auf ihre eigene Kosten... "Oh, sie ist dick und kann nicht über eine Theke springen"... nein, geht gar nicht... das macht auch die Kevin James Filme alle kaputt.

Und ja, dieser Cast ist doch mit dem von damals gar nicht vergleichbar... Bill Fu**ing Murray, Dan Akroyd... und was haben wir jetzt?...

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
16.02.2016 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Sehe es ähnlich wie Willi...Der Teaser verspricht zwar hochqualitative Effekte und lässt auf viel Action hoffen aber der Cast und der "Humor" der Neuzeit? Während Bill Murray es schaffte seine Sprüche Staubtrocken und grade deswegen so genial rüber bringen konnte und Dan Aykroyd es schaffte mit seine schusseligen aber wirklich Liebenswerten Art zu punkten, ist Melissa Mccarthy beispielsweise eher fürs Overacting durch Mimik und Gestik und eben durch den enormen Fremdschämfaktor bekannt. Gegen die Idee weibliche Geisterjäger einzuführen habe ich perse nichts, hat auch bei den Xtreme Ghostbusters wunderbar funktioniert aber ein komplett weiblicher Cast und die schier lächerliche Sekretärennummer von Hemsworth überspannt den Bogen und zieht den Film nur unnötig ins offensiv Lächerliche womit es dann mit dem schön subtilen, sarkastischem Unterton der Vorgänger gewesen sein wird. Und das machte die Ghostbusters für mich aus das sie eben keine Komödie in dem Sinne sein wollte sondern ein Fantasy mit ganz speziellem und für mich bis heute einzigartigem Unterton. Man liebte oder hasste Ghostbusters genau so wie Star Wars und heute versucht man es zu sehr es jedem Recht zu machen womit das ganze zu Mainstream wird. Damit zwar neue Zielgruppen erschließt aber eben auch die alte Fangemeinde enttäuscht. Ich warte ersteinmal den Trailer ab und auch wenn ich mir sicher bin das der Film ein finanzieller Erfolg wird, wird er eben nur auf DVD gesichtet weils einfach nicht mehr das ist was ich unter dem Franchise erwarte. Schade eigentlich

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.02.2016 09:54 Uhr | Editiert am 16.02.2016 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ach Deutschland muss so lange darauf warten? Ins Kino werde ich dafür eh nicht gehen, aber es interessiert mich doch was dabei rum kommt.


Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
16.02.2016 09:44 Uhr | Editiert am 16.02.2016 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich prognostiziere einen Flop. Grund ist, dass meines Erachtens 4 weibliche Darsteller, den naiven, leicht trotteligen Humor der Originalreihe niemals transportieren können und der war das Erfolgsrezept der Reihe. Ich vermute, die Neuauflage wird eine "Super-cool-Super-Schlagfertig-Sprüche"- Liga im Stil von 3 Engel für Charlie und Konsorten. Für Ghostbusters völlig fehl am Platz

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN