The Sound

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Sound"-Trailer

Total paranormaler "The Sound"-Trailer mit Christopher Lloyd

Total paranormaler "The Sound"-Trailer mit Christopher Lloyd
5 Kommentare - Di, 19.09.2017 von R. Lukas
"Charmed"-Star Rose McGowan glaubt nicht an Spuk und Übersinnliches, aber im Mystery-Horrorfilm "The Sound" wird sie bald eines Besseren belehrt.
Total paranormaler "The Sound"-Trailer mit Christopher Lloyd

Was zu viel Rumgeschnippel anrichten kann, sieht man bei Rose McGowan, die im Trailer zum Horrorthriller The Sound kaum noch wiederzuerkennen ist. Dabei war sie in Charmed - Zauberhafte Hexen doch mal so süß. Na ja, wenigstens Christopher Lloyd ist noch der Alte, immer schön, unseren Doc Brown irgendwo zu entdecken. Jenna Mattison, die von Haus aus Schauspielerin ist, gibt mit The Sound ihr Regiedebüt, und das Drehbuch stammt auch von ihr.

"The Sound" Trailer 1

Der Videoplayer(14011) wird gestartet

Autorin Kelly (McGowan) steht dem Übernatürlichen skeptisch gegenüber. Als Spezialistin in Sachen akustische Physik nutzt sie niederfrequente Schallwellen, um Berichten von paranormalen Aktivitäten nachzugehen und diese für ihren Online-Blog zu widerlegen. Ein neuer Fall führt sie in eine verlassene U-Bahn-Station, in der es angeblich spukt, und Kelly macht sich daran, die Wahrheit hinter dem Schabernack inklusive rätselhaftem Suizid aufzudecken. Doch je tiefer sie in die Station vordringt, desto mehr wird ihre Skepsis auf die Probe gestellt. In der Dunkelheit trifft sie auf ein unvorhergesehenes Böses und muss sich ihren eigenen quälenden Erinnerungen stellen, um den Weg zurück ins Licht zu finden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Samuel Goldwyn Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.09.2017 15:14 Uhr | Editiert am 19.09.2017 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.355 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Ich bin nun wirklich auch alles andere als ein Chirurg, aber sicher dürften auch 10 Jahre alte Operationen noch Auswirkungen auf das heutige Erscheinungsbild haben, man altert ja trotzdem weiter.

Allerdings kann ich natürlich auch nicht sagen, ob und wenn welche Eingriffe sie seither hat noch bei sich vornehmen lassen.

Ach komm...

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
19.09.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nein, ist wirklich nicht böse gemeint, aber wir verstehen euren Einwand vollkommen. Wenn wir uns richtig erinnern, sah McGowan nach ihren Unfall-OPs allerdings fast aus wie vorher. Die auffälligen optischen Veränderungen kamen erst später.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.09.2017 14:18 Uhr | Editiert am 19.09.2017 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.355 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Das ist sehr vereinfacht genau das, was im wiki-Auszug meines Kommentars steht...

Gehe auch nicht davon aus das es wirklich böse gemeint war, ohne dieses Unfall-Detail hat "Rumgeschnippel anrichtet" mMn aber dennoch einen (vor allem unnötigen, weil falschen) Beigeschmack.

Ach komm...

Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
19.09.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.154 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Außerdem hatte die Frau einen Autounfall und musste deshalb operiert werden. Aber MJ hat es sicher nicht böse gemeint.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.09.2017 13:49 Uhr | Editiert am 19.09.2017 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.355 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Zu "Was zu viel Rumgeschnippel anrichten kann, sieht man bei Rose McGowan, ..." und "Dabei war sie in Charmed - Zauberhafte Hexen doch mal so süß."

habe ich mal folgenden Ausschnitt aus Wikipedia kopiert:

"According to an article in the New York Post, McGowan suffered serious injuries in a car accident early in 2007. Riding as a passenger, her car was struck by another vehicle and the force of the impact drove her eyeglasses into her face. McGowan is quoted as saying, "I didnt realize I was hurt until I put my hand to my face and felt the flap of skin. My glasses had sliced me under my eye." After obtaining the services of a plastic surgeon, McGowan is reported to be suffering no long-lasting consequences from the incident.[46] In a 2011 interview,[47] McGowan stated that even after three surgical procedures, her right arm remained considerably impaired as a result of the accident.[citation needed]"

Davon abgesehen, das 11 Jahre seit dem Ende von Charmed auch nicht wenig Zeit sind. Die Frau ist jetzt auch 44.

Ach komm...

Forum Neues Thema