Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kaufhaus Cop 2

News Details Kritik Trailer
Der Kaufhaus Cop 2

Trailer angerollt: Kevin James in "Der Kaufhaus Cop 2"

Trailer angerollt: Kevin James in "Der Kaufhaus Cop 2"
7 Kommentare - Fr, 14.11.2014 von R. Lukas
Paul Blart ist wieder da! Im ersten "Der Kaufhaus Cop 2"-Trailer verschlägt's ihn nach Las Vegas, wo er abermals den Helden markieren muss.

Nach Kindsköpfe 2 lässt Kevin James, der dieses Kinojahr aussetzt, direkt noch eine andere Fortsetzung folgen. Der Kaufhaus Cop 2 steht an, wieder mit Segway-Unfällen und anderem Klamauk am laufenden Band. Wer schon den ersten Kaufhaus Cop lustig fand, kann sich also vielleicht auch über den Trailer zum zweiten kaputtlachen.

Diesmal reist Kaufhaus-Cop Paul Blart (James) ins schillernde Las Vegas, um dort an einer Sicherheitsausstellung teilzunehmen. Seine Tochter Maya (wie in Teil eins von Raini Rodriguez gespielt) nutzt die Gelegenheit, um ihren Daddy noch mal zu begleiten, bevor sie aufs College geht. Auf dem Kongress stolpert Blart aber prompt über einen groß angelegten Kunstraub - und es ist an ihm, die Ganoven dingfest zu machen.

Andy Fickman (Die Jagd zum magischen Berg) übernahm die Regie, am 16. April 2015 kommt Der Kaufhaus Cop 2 in unsere Kinos.


Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.11.2014 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bitte was soll denn das?
Der Kaufhaus Cop war ja schon eine Komödie für Arme und nun noch einen Teil 2 ? Langsam geht die Hollywood Welt zugrunde, bzw. den Bach runter.
Kevin James sollte mal langsam wieder bessere Rollen annehmen als diesen letzten Kitsch der untersten Schublade.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
14.11.2014 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hab mich bei dem Trailer schon wieder "gekringelt".

Mir gefiel bereits der ersten Kaufhaus Cop sehr, hatte einige für mich sehr lustige Szenen (z.B. wenn er sich durch die "abgegrenzte Wartezone" schlängelt) - wesentlich mehr als z.B. die Kindsköpfe.

Freue mich auf den Film!!!!
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
14.11.2014 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Kevin James ist Klasse. Hat etwas von der alten Comedy Schule. Seine Gags sind nie unter der Gürtellinie, das mag ich so an ihm.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
14.11.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Okay bei der letzten Szene musste ich dann doch lachen *rutsch*
Für nen verregnten Nachmittag reichts vielleicht ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2014 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich fand den ersten Film amüsant und dazu auch voller Herz, ähnlich der meisten Kevin James-Filme. Ich freue mich auf den zweiten Kaufhaus-Cop und denke der wird sicherlich wieder lustig, der Trailer sieht jedenfalls erneut stark danach aus. Überhaupt war für mich Der Kaufhaus Cop so ein bisschen ne Art "Die Hard als Komödie" oder ne Persiflage auf die Reihe halt. Von daher freu ich mich schon.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
14.11.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich liebe Kevin James, ich liebe King of Queens, somit Vorfreude auf den Film vorprogrammiert :-)
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.11.2014 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
ROFL ich finde Kevin James klasse und ich freue mich auf Teil 2!
Forum Neues Thema
AnzeigeN