Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snow White and the Huntsman

News Details Kritik Trailer
Snow White and the Huntsman

Unser "Snow White and the Huntsman" Box Office Tippspiel und Quiz

Unser "Snow White and the Huntsman" Box Office Tippspiel und Quiz
0 Kommentare - Di, 29.05.2012 von Moviejones
Wie gut wird sich "Snow White and the Huntsman" an den US-Kinokassen diese Woche schlagen und wie ist es um euer Wissen bestellt?

Heute gibt es wirklich die volle Ladung zu Snow White and the Huntsman. Zuerst haben wir euch einen neuen interaktiven Trailer vorgestellt und wie jede Woche steht auch wieder ein Box Office Tippspiel. Darum Lauscher aufgestellt, wir wollen eure Tipps zum Filmstart bis zum Freitag haben. Hier entlang geht es zum Snow White and the Huntsman-Box Office Tippspiel.

Hoffentlich gefällt euch der Titel, den ihr euch diese Woche verdienen könnt, nachdem wir in den vergangenen Wochen eher auf Sparflamme gekocht haben. Wir mögen ihn.

Wer von euch auch noch sein Wissen auf die Probe stellen will, dem empfehlen wir unser Quiz zum Filmstart. Da könnt ihr prüfen, ob ihr bei unseren News zu Snow White and the Huntsman aufgepasst oder doch die Hälfte an Informationen verschlafen habt.

Snow White and the Huntsman kommt diesen Donnerstag in unsere Kinos

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY