Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kickboxer - Die Vergeltung

News Details Kritik Trailer
"Kickboxer - Vengeance"-Trailer

Voll auf die Zwölf: Der neue "Kickboxer - Vengeance"-Trailer ist da! (Update)

Voll auf die Zwölf: Der neue "Kickboxer - Vengeance"-Trailer ist da! (Update)
3 Kommentare - Mo, 25.07.2016 von Moviejones
Jean-Claude Van Damme kehrt zu seinen Wurzeln zurück und mit "Kickboxer - Vengeance" wird eine neue Ära eingeleitet. Hier der neue Trailer.

Update: Mit dem neuen Poster zu Kickboxer - Vengeance hat es etwas länger gedauert als mit dem Trailer, aber nun ist es da. Schaut unten nach!

++++

Erst vor wenigen Tagen hatte Jean-Claude Van Damme seine Beteiligung an Kickboxer - Retaliation öffentlich gemacht, dabei ist Kickboxer - Vengeance noch nicht einmal veröffentlicht worden und seit Dezember gab es auch kein neues Material zum Film.

Über Yahoo! wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch unten anschauen könnt. Zum Vergleich bieten wir euch hier auch noch einmal den Teaser-Trailer an, welcher im Dezember letzten Jahres veröffentlicht wurde.

"Kickboxer - Die Vergeltung" Teaser 1

Davon handelt Kickboxer - Vengeance: Eric (Darren Shahlavi, Pound of Flesh) und Kurt Sloan (Moussi) sind Söhne einer bekannten Martial-Arts-Familie. Kurt stand immer im Schatten seines älteren Bruders Eric, weil ihm die Instinkte dafür fehlen, ein richtiger Champion zu werden. Als Kurt mit ansehen muss, wie sein Bruder gnadenlos von Muay-Thai-Champion Tong Po (Bautista) ermordet wird, schwört er Rache. Unter der Obhut von Erics Mentor, Master Durand (Van Damme), trainiert er hart, um Tong Po in einem tödlichen Duell herauszufordern. Zunächst denkt Chow, Kurt fehle es an innerer Stärke, doch nach einer Reihe spiritueller Übungen und Tests muss er seine Meinung revidieren. In Kurt steckt mehr, als er dachte. Aber auch genug, um den finalen Showdown zu überstehen?

Kickboxer - Vengeance soll noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

"Kickboxer - Die Vergeltung" Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
25.07.2016 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wenn man den Daten auf cede.de glauben schenken darf, soll der Film am 09.11. veröffentlicht werden, mit einer FSK 16, aber lieber abwarten.

Wie dem auch sei, freue ich mich auch auf den Film. Hat eine dreckige und düstere Atmosphäre und die Tatsache dass das Budget 17 Millionen $ beträgt lässt darauf schließen, daß es nicht allzu billig aussieht.

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
18.07.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Nach Sichtung des Trailers steigt bei mir erheblich die Vorfreude. Der Look des Films, der Cast und der (noch?) angedeutete Impact gefallen mir sehr.

Wenn die Choreographie und Kamera noch stimmen steht einem Martial Arts Fest und gelungenen Reboot nichts mehr im Wege.

Und wer weiß... Vielleicht reicht die Star Power von Batista ja doch irgendwie für ne Kinoauswertung aus. Ich wäre dabei :-)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
18.07.2016 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Achja. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor, obs fürs Kino reicht muss sich erst zeigen, aber für einen gemütlichen Abend mit JVD reichts sicher allemal genauso wie schon das Original.

Mal hoffen das auch wieder der berühmte JVD-Split zum Einsatz kommt. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY