AnzeigeN
AnzeigeN

The Fighter

News Details Kritik Trailer
The Fighter

Wahlberg legt bei "The Fighter 2" nach

Wahlberg legt bei "The Fighter 2" nach
2 Kommentare - Fr, 10.06.2011 von Moviejones
Mark Wahlberg ist sich ganz sicher, "The Fighter 2" wird kommen.

Bereits im März deutete Mark Wahlberg ein The Fighter 2 an und gab auch zu verstehen, eine The Fighter-Trilogie sei nicht so abwegig. Inzwischen hat er mehrmals nachgelegt und da er und Regisseur David O. Russell auch keine Verpflichtungen mehr haben bei der Videospielverfilmung Uncharted, ist genug Zeit für The Fighter 2 vorhanden.

Bei den Spike TV Guys Choice Awards in den USA bestätigte Wahlberg erneut die Zukunftspläne. So habe man bewusst die Aturo Gatti Kämpfe bei The Fighter nicht eingebaut, da diese für The Fighter 2 aufgehoben wurden. Man werde gewiss kein The Fighter 4, 5, 6, 7 und 8 machen, sagt Wahlberg, aber man werde Teil 2 machen und die komplette Ward/Gatti-Trilogie.

Im echten Leben kämpfte Mickey Ward gegen Arturo Gatti seit 2002 in drei wichtigen Kämpfen. Für seine Leistung in The Fighter wurde auch Christian Bale dieses Jahr als bester Nebendarsteller mit einem Oscar gewürdigt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.06.2011 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand den ersten recht genial, mal ein anderer vielversprechender Boxerfilm. Daher würde ich mich auf ein 2 Teil von The Fighter freuen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2011 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Na solange die Realität Stoff für drei Teile liefert und sich das alles sinnvoll miteinander verknüpfen lässt, soll es mir recht sein. Hab The Figher immer noch nicht gesehen, sollte das noch nachholen, bei den ganzen Preisen die der abgeräumt hat. Zudem ist das wieder Bale in einer seiner Ultra-Method-Acting-Rollen. Bei Rocky haben die weiteren Teile nicht gestört, warum sollte es bei The Fighter so sein, solange das Team dahinter weiterhin mit Herzblut zur Sache geht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY