Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Aquaman

Warner Bros. arbeitet fieberhaft an "Aquaman"-Verfilmung

Warner Bros. arbeitet fieberhaft an "Aquaman"-Verfilmung
27 Kommentare - Mi, 13.08.2014 von Moviejones
Das DC Comics-Filmuniversum soll schnellstmöglich wachsen. Mit "Aquaman" arbeitet Warner Bros. fieberhaft an einem Neuzugang.

Wenn es um das Thema Warner Bros. und DC Comics geht, dann fällt den meisten aktuell vor allem Batman v Superman - Dawn of Justice und die Justice League ein. Einigen vielleicht auch noch The Batman von dem es immer wieder Gerüchte zu hören gibt. Das DC Comics-Filmuniversum soll aber noch mit ein paar mehr Gestalten als Batman, Superman und der bald auftauchenden Wonder Woman gefüllt werden, von daher arbeitet Warner Bros. fieberhaft daran, neue Figuren im Kinokosmos aus den Comics zu etablieren.

Seit Jahren gibt es nun schon Meldungen über einen möglichen Aquaman-Kinofilm. Bisher wurden diese Meldungen immer dementiert oder die Gerüchte lösten sich in Rauch auf. Das scheint sich jetzt zu ändern, denn Warner Bros. macht ernst und gleich zwei Drehbücher soll es geben, die darum konkurrieren umgesetzt zu werden.

So hat sowohl Will Beall (Gangster Squad) die Arbeit an der Ausarbeitung eines Drehbuchs aufgenommen als auch Kurt Johnstad (300 - Rise of an Empire). Beide Drehbücher sollen möglichst gleichzeitig geschrieben werden und sich wohl auch unterscheiden, bis eine Entscheidung getroffen wird, welche Fassung es denn letztendlich in die Kinos schafft.

Während es die Comics von Aquaman bereits seit 1941 gibt, hat es die Figur noch nicht geschafft, in einem Kinofilm aufzutreten. Bisher reichte es nur für einen kurzen Auftritt in Smallville. Das wird sich aber mit Batman v Superman - Dawn of Justice ändern, wo Jason Momoa in die Rolle schlüpft. Momoa dürfte der Figur die nötige Leinwandpräsenz mit auf den Weg geben, so wie er das schon in der Hitserie Game of Thrones als Khal Drogo schaffte.

Bis es aber zu einem Aquaman-Kinofilm kommt, wird es sicher noch etwas dauern. Einer der von Warner Bros. geplanten geplanten Termine wird es sicher sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.08.2014 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ChrisGenieNolan
Gegen Gadot hat hier niemand was, sondern nur Gadot als Wonder
Woman.
Weiter gehe ich nicht mehr auf das Thema ein, da man an anderer Stelle
schon regelrecht beschimpft wurde wegen dieser Meinung und da ich da
schon ausführlich drüber schrieb wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2014 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Hab grad gesehen… vlt ist das genau DAS was man bei Aquaman brauchen.. nämlich kein Held der durch die gegen fliegen um die Menschen zu retten xD

Gar nicht mal so schlecht die Serie und gleichzeitig auch so brutal ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.08.2014 00:50 Uhr | Editiert am 14.08.2014 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chris
Jason Mamoa in Game of Thrones

Schau es dir an! Dann siehst du, was er so drauf hat und was für ein Badass er ist^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2014 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ComicFan88:

ich Sage mal so 75% bin ich mir sicher, das Jason Mamoa die rolle von von Aquaman spielen werden alles. Rest der 35% wird Wohl Darkside, angetastet oder Lobo und Doomsday. Wobei bei Lobo u weit her geholt ^^

Anderen Theman:

ich will nicht schlecht über irgend ein user hier sagen. Aber Was haben die denn alle gegen Gadot ?
Sieht euch mal das Bild an ^^
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.08.2014 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Chris

Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, allerdings deutet vieles darauf hin. Sollte es doch noch anderst kommen und Momoa spielt "nur" den Bösewicht, wäre ich natürlich auch froh wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2014 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ComicFan88:

Einzig mit Momoa bin ich immer noch nicht einverstanden. Passt für mich einfach nicht in diese Rolle

WB/DC haben schon Nerven. Bis jetzt würden alles bestätigt, wer bei BvS dabei ist.. nur einer fehlt uns nach wie vor ^^
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.08.2014 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Pinzipiell begrüße ich ja eine Aquaman Verfilmung sehr (wie schon des öfteren hier erwähnt^^). Das Unterwasser Setting wäre mal etwas komplett anderes und wenn man es richtig anstellt, (was DC und Warner hoffentlich auch tun) könnte hier ein tolles neues Franciese entstehen!
Einzig mit Momoa bin ich immer noch nicht einverstanden. Passt für mich einfach nicht in diese Rolle.
Aber naja, ändern lässt sich das nun wohl auch nicht mehr. Und wer weiß, vielleicht wird Aquaman ja zur Rolle seines Lebens wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.08.2014 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Aquaman wird floppen.
Ohne Frage.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2014 22:12 Uhr | Editiert am 13.08.2014 - 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Hahahaha… Es ist sehr sehr schwer zu sagen…
also, ich kenne die Game of Thrones die serie nicht. Habe ich nie gesehen.. aber was alles man da so hörte.. hat er gute Leistung gezeigt.. bei Cornan lag eher einfach an diesen unnötigen Reboot und das Drehbuch war auch grad nicht grandios…

ein Badass is er in der tat… das stimmt
Aquaman in Comic ist nur ein teil Badass…
Aber das Probleme ist immer noch Snyder und Fellman, die uns nicht bestätigen wollen, wer jetzt Aquaman spiel werden.. oder spiel Mamoa am ende doch noch Darkside ?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.08.2014 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich kann mich mit Mamoa irgendwie nicht anfreunden.
Er sieht zu Badass für Aquaman aus :-D
Außerdem hat er mich schauspielerisch in noch keinem Film überzeugt.
Und gerade bei Aquaman muss alles stimmig sein!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2014 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Oh ja… Geoff Johns hat auf einigen DC Charakter die in der Versenkung war,.. wieder zu Top Figuren Mutieren lassen.. einer der großen bei Spiel ist, Aquaman & Black Adams … Besonders finde ich Genial was er mit Aquman gemacht haben… ein Bedrohlicher Figur gemacht.. und schon fast ein Bad boy,.. könnte man sagen…

Wer die Rolle jetzt Spielen würden,. ist immer noch geheim..
also alles ist noch hoffen… ehrlich gesagt mittlerweile finde ich Jason Mamoa gar nicht mal üblen. Auch wenn manchen das nicht hören wollen, lesen… umso mehr seinen Bilder mit aquaman auftauchen ? umso besser gefällt er mir xD
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.08.2014 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Ja so richtig Badass ist Aquaman seit Geoff Johns in der new52. Das hat der genial hinbekommen. Aquaman ist jetzt quasi He-Man unter Wasser. Jetzt müsste das nur noch in Filmen auch so klappen. Ich bin echt mal gespannt wann die offizielle Aquaman Schauspieler Bestätigung kommt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2014 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Da wird Sogar Submariner Grün vor Neid, auf seinen thron aus Muahahahahaha….
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2014 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Um Aquaman mal zu zitieren:

Als er mit seinem Armee den Stand einnimmt: "legt eure waffen nieder!! ich meine es ernst und habe die feuerkraft es zu beweisen!! ich bin der eingeschworene Beschützer von fünfzehntausend unterwasserstaaten. Mein reich umgibt jeden Kontinent des Planeten. Ich herrsche über den größten Teil der planetenoberfläche und fast alle seine tiefen. also denkt nicht mal daran euch mit dem König von Atlantis anzulegen!!"

Einfach nur Badass oder? Dieser Kerl xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
so bekommt Superman auch den prügeln seines Lebens ^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY