Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Batman Movie

News Details Kritik Trailer
Was für ein Schreck

Wie jetzt, Mariah Carey spricht wen im "LEGO Batman Movie"?!

Wie jetzt, Mariah Carey spricht wen im "LEGO Batman Movie"?!
0 Kommentare - Mi, 11.11.2015 von R. Lukas
"The LEGO Batman Movie" hat die letzte Person gecastet, die man in einem solchen Film erwarten würden. Kurze Verwirrung gab es um ihre Rolle.

Am 1. April hätte es uns nur ein müdes Lächeln abgerungen und nicht weiter gewundert. Wenn aber eine zuverlässige Filmseite wie Deadline Mitte November berichtet, dass Pop-Diva Mariah Carey 1.) beim LEGO Batman Movie mitmacht und 2.) Commissioner Jim Gordon ihre wenig maskuline Stimme leiht, ist man im ersten Moment schon geplättet.

Zum Glück hielt das allgemeine Entsetzen nicht lange an. Borys Kit vom Hollywood Reporter stellte es via Twitter richtig: Carey soll doch nicht Commissioner Gordon sprechen, sondern die Bürgermeisterin von Gotham City. Und wir hoffen inständig, dass es auch eine Bürgermeisterin ist, kein Bürgermeister. Sonst wäre es wieder sehr seltsam. Mit ihrer Stimmgewalt reiht sie sich bei Will Arnett als The LEGO Movie-Batman, Michael Cera als Robin, Rosario Dawson als Batgirl, Ralph Fiennes als Alfred Pennyworth und Zach Galifianakis als Joker ein.

The LEGO Batman Movie klärt uns ab dem 9. Februar 2017 darüber auf, ob der grimmige Dunkle Ritter jemals richtig happy sein kann.

 


 

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY