Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

47 Kommentare - Sa, 14.01.2017 - Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Strubi - Quality-Score von 493 mit 11 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 490 mit 27 Kommentaren
  • theduke - Quality-Score von 448 mit 45 Kommentaren
  • Rubbeldinger - Quality-Score von 398 mit 32 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 355 mit 21 Kommentaren
  • eli4s - Quality-Score von 332 mit 17 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von sublim77 (49), theduke (45), CMetzger (43), WiNgZzz (34) und Rubbeldinger (32).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones

DVD & Blu-ray

London Has Fallen [Blu-ray]Sicario [Blu-ray]Der Marsianer - Rettet Mark Watney [Blu-ray]Django Unchained [Blu-ray]The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben [Blu-ray]

Horizont erweitern

Hauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenRomantik pur: Die besten LiebesfilmeNur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

47 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MetroidFan1991
Moviejones-Fan
25.12.2016 | 16:03 Uhr25.12.2016 | Kontakt
Jonesi

@Moviejones Ihr habt den neuen Trailer zu Resident Evil Vandetta vergessen der schon draußen ist

Ansonsten wünsche ich auch alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.12.2016 | 11:38 Uhr24.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Frohe Weihnachten!

Andra
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.12.2016 | 09:34 Uhr24.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Das wünsche ich auch allen! Frohe Feiertage und ein paar Geschenke, die euch Freude bereiten smile

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.12.2016 | 08:40 Uhr24.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Frohe Weihnachten, meine Freunde. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Vielleicht ist ja das ein oder andere Schmankerl dabei, über das wir uns hinterher austauschen können. Ich bin da bester Dingewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.12.2016 | 18:10 Uhr18.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 18.12.2016 18:11 Uhr editiert.

Also besonders aktiv war ich glaube ich nicht, also wie sonst auch mehr gelesen als kommentiert.Ich dachte was du gerade beschreibst, ist dieser Quality Score. Nebenbei Gratulation Yeah

Wir haben Kuchen, ich esse für dich ein Stück mit!

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.12.2016 | 16:38 Uhr18.12.2016 | Kontakt
Jonesi

@ferdyf:

Ehrlich gesagt raff ich das auch nicht ganz, aber das hat glaube ich etwas mit der Anzahl deiner Beiträge im Zusammenhang mit den Punkten, die du dafür bekommen hast zu tun.

Hey, ich hab ja heute Jahrestag. Heute vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet. laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.12.2016 | 00:15 Uhr18.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Hier steht, ich hätte viele Punkte gesammelt. Wie habe ich das gemacht ?

Danke für die Antwort

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.11.2016 | 10:29 Uhr12.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Und wieder geht eine interessante Woche auf MJ zuende. Ich habe ein neues Anime entdeckt und auch sonst sehr interessante Kommentare in dieser Woche lesen dürfen.

Also Gruß an alle, ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.10.2016 | 08:25 Uhr24.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Sublim:
Haha, sehr gut, intressiert ja sonst eh keinen, ja, da gebe ich dir Recht, geht mir genau so, mit wem soll ich denn über all das hier reden? Ihr seid doch da die besten Ansprechpartner! ;)

@Hanjockel:
Oh, was geht los da rein, mein Freund? Hab ich was verpasst?...

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 08.10.2016 | 17:52 Uhr08.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Auch wenn ich das mit der Fairness schon vor einigen Wochen geschrieben habe und es in der letzten Woche recht hitzig zur Sache ging, sehe ich das immernoch so. Ich bin weiterhin gerne hier und habe meinen Spaß daran mit euch allen meine "Nerd-Gedanken" zu teilen (mit wem auch sonst, interessiert sich ja sonst keiner dafürwink).

@Hanjockel79:

Ich danke dir und wünsche dir nen schönen Kurzurlaub und gute Erholung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!