AnzeigeN
AnzeigeN

Triple Frontier

News Details Kritik Trailer
Batman kann oder will nicht

X-ter Rückschlag: Ben Affleck verlässt "Triple Frontier" wieder

X-ter Rückschlag: Ben Affleck verlässt "Triple Frontier" wieder
0 Kommentare - Do, 20.07.2017 von R. Lukas
Wenn’s nicht läuft, dann läuft es nicht. Der problematische Netflix-Thriller "Triple Frontier" muss nun auch den Verlust von Ben Affleck kompensieren.

Bei Triple Frontier ist weiter der Wurm drin. Nach dem Ausstieg von Channing Tatum, Tom Hardy und Paramount Pictures mit anschließendem Wechsel zu Netflix jetzt der nächste Rückschlag: Ben Affleck ist aus unbekannten Gründen abgesprungen. Sein Bruder Casey Affleck, der auch einsteigen sollte, wird gar nicht mehr erwähnt.

Netflix aber lässt sich davon nicht unterkriegen und sucht nach neuen Hauptdarstellern. Immerhin, Regisseur J.C. Chandor (A Most Violent Year) scheint Triple Frontier die Treue zu halten. Der Actionthriller soll im berüchtigten Grenzgebiet zwischen Paraguay, Argentinien und Brasilien spielen, wo der Río Iguazú in den Río Paraná mündet. Das macht die "Triple Frontera" zu einer schwer kontrollierbaren Zone und einem Paradies fürs organisierte Verbrechen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY