Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitchcock

News Details Kritik Trailer
Hitchcock

Zu Ehren des Großmeisters: "Hitchcock"-Galerie aufgestockt

Zu Ehren des Großmeisters: "Hitchcock"-Galerie aufgestockt
0 Kommentare - Mi, 07.11.2012 von Moviejones
Zu "Hitchcock", dem Biopic von Regisseur Sacha Gervasi, sind mehrere Bilder veröffentlicht worden, die wir euch gleich hier vorstellen.

Fox Searchlight Pictures hat mehrere neue Bilder zu Hitchcock veröffentlicht, auf denen das Who-is-Who des Films zu sehen ist. Darunter - natürlich - Anthony Hopkins als Alfred Hitchcock, Helen Mirren, Scarlett Johansson und Toni Collette, um nur einige zu nennen. Die Bilder findet ihr weiter unten.

Sacha Gervasi (Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft) übernahm die Regie bei Hitchcock und schuf mit dem Film eine Adaption des gleichnamigen Buches von Stephen Rebello. Darin wird erzählt, wie Hitchcock einen "einfachen Horrorfilm" drehen möchte, doch das Vertrauen der Studios vermissend, muss der Regisseur die finanzielle Frage allein angehen.

Wer sich aber lieber bewegtes Material anschaut, der kann sich hier gleich noch mal dem Trailer widmen, der Anfang Oktober seine Runde machte. Hitchcock startet am 7. Februar 2013 in unseren Kinos.


Quelle: Fox Searchlight Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY