Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Zwergen-Rafting: Promo-Bilder zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"

Zwergen-Rafting: Promo-Bilder zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"
3 Kommentare - Mo, 19.08.2013 von R. Lukas
Die berühmte "Fässer unverzollt"-Szene und Bilbos Reflexion im Drachenauge dienen als Promo-Motive zum zweiten "Hobbit"-Teil.

Update: Comingsoon sind noch mehr Promo-Bilder zu Der Hobbit - Smaugs Einöde in die Hände gefallen, allesamt Cover von verschiedenen Büchern zum Film. Unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++++++

Im Netz sind zwei neue Bilder für Der Hobbit - Smaugs Einöde aufgetaucht, beides keine Aufnahmen direkt aus dem Film, sondern Artworks zu Promo-Zwecken.

Ein Posterdesign zeigt Bilbo (Martin Freeman), wie er sich unheilvoll in Smaugs Auge spiegelt, während wir auf dem anderen Motiv eine der kultigsten Szenen aus der Romanvorlage zu sehen bekommen: Bilbo, Thorin (Richard Armitage) und die restlichen Zwerge, die in Fässern steckend einen spritzigen Wildwasserritt hinlegen. Und anders als im Buch scheinen sie dabei auch noch unter Beschuss zu stehen, man beachte nur die Pfeile im Fass - wenn das mal keine rasante Actionsequenz wird... Bleibt zu hoffen, dass Peter Jackson sich bei eingefleischten Tolkien-Fans damit nicht unbeliebt macht.

Der Hobbit - Smaugs Einöde hat seinen deutschen Kinostart am 12. Dezember, ein Jahr später läuft dann auch der letzte Teil der Trilogie, Der Hobbit - Hin und zurück.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
19.08.2013 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@hekra

Das wäre eine Vorlage für Asylum....

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.08.2013 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Zum Thema Buchabweichung:
[spoil]Im Buch ist es so, dass die Fässer mit Deckeln abgedeckt sind, man die Zwerge also nicht sehen kann, was im Film schlecht wäre, weil man dann nicht mit den Charakteren mitfühlen kann, denn eine Kamera im dunklen Inneren zu positionieren wäre auch quatsch, weshalb ich hier mit PJ Änderung mehr als einverstanden bin.+
Zumal Bilbo im Film wohl kein Fass haben wird, oder rausgefallen ist, was für Spannung sorgen wird.
Normalerweise bemerken die Elben das Verschwinden der Zwerge im Buch nicht und fragen sich, wie sie entkommen sind, doch im Film wird es eine actionreiche Verfolgungsjagd mit Bogenschützen geben.
Was man dazu sagen soll ist halt fraglich, denn PJ setzt einmal mehr auf Action und CGI, aber warten wir mal den fertigen Film ab.[/spoil]

Die Buchcover finde ich jetzt nicht gerade einfallsreich, die meisten Figurenbilder sehen aus wie in Teil 1 (vorallem Bilbo auf Bild 3 sieht aus wie vom Poster zu Teil 1), allerdings wird PJ noch nichts zum Film veröffentlichen lassen.

Vor kurzem wurde allerdings das erste BILD von Beorn in menschlicher Gestalt aus einem Kalender veröffentlicht.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
19.08.2013 04:08 Uhr | Editiert am 19.08.2013 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
der späten Stunde ist es zu verdanken, dass ich statt "promo Bilder" porno Bilder gelesen hab.
aber so drastisch wird p.Jackson die Buchvorlage dann wohl doch nicht verändert haben :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY