Mein Filmtagebuch...
Rambo - Last Blood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rambo - Last Blood (2019)

Ein Film von Adrian Grünberg mit Sylvester Stallone und Paz Vega

Meine Wertung
Ø MJ-User (23)
Mein Filmtagebuch

Rambo - Last Blood Inhalt

Inzwischen lebt Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Gutsverwalterin Maria darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez zur Strecke zu bringen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rambo - Last Blood und wer spielt mit?

OV-Titel
Rambo - Last Blood
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Rambo gehören ebenfalls Rambo (1982), Rambo 2 - Der Auftrag (1985), Rambo 3 (1988) und John Rambo (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
31.07.2010 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Sully

ich hab eine russische zeitschrift zuhaus;) wird öfters geliefert, ist so ne zeitung die über hollywood berichtet!

und da gabs eine seite über Sylvester Stallone und seinen NEUEN FILM THE EXPENDABLES! und dann gabs noch einen bericht über rambo 5 das es stallones letzter film wird und mit den daten wann der start des drehs beginnt! (hab ich ja unten gepostet)

und irgendwo hab ich gelesen das stallone einen vertrag mit einer firma hat, in dem vertrag steht das er noch einen film für sie drehen muss und sie bestehen auf rambo 5!!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
31.07.2010 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 485 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Seh ich genauso, klingt für mich ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.07.2010 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@StalloneFan
Woher beziehst Du Deine Information? Für mich klingt das sehr unwahrscheinlich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
30.07.2010 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Rambo 5 wird Stallones letzter Film!

Oktober 2010 wird gedreht und 2012 soll er rauskommen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Stallone hat ja nun angekündigt doch KEINEN Rambo Film mehr drehen zu wollen. Eben habe ich doch tatsächlich auf Imdb.de gelesen, dass man Stallone sagte, die Reihe eventuell auch OHNE IHN fortzuführen!!! Das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Fans!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2009 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
@StalloneFan
Zum Glück ist diese haarsträubende Story ja ad acta gelegt worden. Das Vehikel hätte die ganze Reihe zerstört. Ich wünsche mir tatsächlich einen Rambo der wieder eher in Richtung "First Blood" geht. Mehr Charakter und Atmosphäre. Gute Ansätze dafür bot ja Rambo 4 schon, das lässt sich noch ausbauen. Nur keinen übermässig übertriebenen Kriegseinsatz mehr. Der Drops ist gelutscht.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
08.01.2009 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja um die art von geballter brutalität auf die leinwand zu bringen musste was größeres herhalten als sein messerchen.
in dem film werden leute auf ziemlich authentische art und weise "zerschossen"
außerdem find ich hatte das messer im 1. und 2. teil genug einsätze und da die folgenden teile keine kriegsfilme mehr sein werden, ist es sehr wahrscheinlich dass er vermehrt zum messer greift.
was man in dem 4. teil sieht, ist aktion des 21. jahrhunderts...realistisch, erschreckend, brutal, ultrahart, so solls sein
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.01.2009 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Widowmaker:also rambo 4 kommt definitiv nicht an rambo 1 ran.zu kurz,zu wenig atmo,zu wenig handlung,zu wenig klasse.aber ein guter film war der 4 teil. aber im prinzip hat rambo einmal den bogen benutzt wie auch das "messer" und stand am ende nur am MG.Wäre mehr drin gewesen...
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
08.01.2009 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Fortsetzung" "Zivilist" ..sorry das schmerzt smile
rambo als pazifist ??
klingt nach einer charakterentwicklung, hoffe jedoch bei aller liebe, dass es trotzdem kracht und knallt, den dass macht die filmserie (bis auf teil 1) ja schließlich aus.
aber ich vertraue sly, den rambo 4 und rocky 6 waren von der qualität dicht an den originalen dran und das verdient respekt


Forum Neues Thema