Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eternals gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eternals

Eternals Inhalt

Die Eternals sind uralte Aliens, die seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf der Erde leben. Eine unerwartete Tragödie zwingt sie, aus dem Schatten zu treten, um sich gegen den ältesten Feind der Menschheit zu vereinen, die Deviants.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eternals und wer spielt mit?

OV-Titel
Eternals
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.05.2021 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.099 | Reviews: 154 | Hüte: 501

Die News ist zwar schon fast 2,5 Monate alt, ich bin aber erst jetzt darauf aufmerksam geworden. Chloe Zhao ließ sich für die Actioninszenierung in "Eternals" von "The Revenant" inspirieren. Ich bezweifle zwar stark, dass der Marvel-Film annähernd die Wucht des Innaritu-Films erreichen wird, aber gespannt kann man ja mal sein.

https://screenrant.com/eternals-movie-chloe-zhao-revenant-inspiration-action-sequences/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige