Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Zwei An Einem Tag Kritik

Filmkritik: Zwei an einem Tag

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Filme über die 90 er Jahre gibt es haufenweise, dazu ein Drama, etwas Komödie, Liebe und Romanze. Man sollte glauben der Film ist ein Mist. Eigentlich kein guter Film dachte ich mir am Anfang, Na Ja egal. Ich sehe ihn mir trotzdem an, weil Anne Hathaway mitspielt. Die kleine ist ne echte süße, die ist wirklich super. Sie ist nicht nur sehr hübsch, sie ist schlank, schlaksig, hat ein echt gutes Gesicht, die Frau kann glaubhaft und gut spielen...
Kritik lesen »

Larry Crowne Kritik

Filmkritik: Larry Crowne

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Anfangs dachte ich mir, he was hat Larry mit einer Krone gemeinsam. Nun weiß ich es nach dem Film immer noch nicht. Komisch dass die Amis da drüben in Amerika immer so komische Namen haben. Da gibt´s Kronen, Hüte, Hosen, und sonstige Bekleidungsstücke im Namen. Tja, Amerika eben.   Und da ich ja auf Bekleidung stehe, ich habe jeden Tag ein Stück Bekleidung auf meinem schönen Body, dachte ich mir, he ich tu mir Mal den Gefallen und ge...
Kritik lesen »

Audie und der Wolf Kritik

Werwolf oder Wermensch?

Poster Bild
Kritik vom 14.11.2011 von Tim - 0 Kommentare
Audie und der Wolf ist eine etwas andere Interpretation des bekannten Werwolfgenres. Ein liebenswerter Wolf, der keiner Fliege etwas zuleide tun kann, verwandelt sich bei Vollmond immer in eine reißende Bestie, einen Menschen. Kurz vor seinem Tod gibt sein Besitzer ihm den Hinweis, er solle in die Wälder gehen und sich von Menschen fernhalten. Doch eines Nachts wird der Wolf von einer Schauspielerin angefahren und die nimmt ihn mit zu ...
Kritik lesen »

Das Streben nach Glück Kritik

Erstrebenswert

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2011 von cayman2300 - 0 Kommentare
Irgendwie ist es immer das Gleiche: Da eine Explosion, dort eine Schießerei und alles am Ende mit einer Liebesszene garniert. Hollywood-Filme halten sich ziemlich oft an diese noch erfolgreiche Formel und mal was anderes, mal etwas sonderbares suchen wir oft vergeblich. Doch halt! Es gibt manchmal Ausnahmen und diese Ausnahme, welche sich als nahezu genialer Film entpuppt, nennt sich „Das Streben nach Glück.Das Streben nach Gl&uu...
Kritik lesen »

Das Streben nach Glück Kritik

Bemerkenswert

Poster Bild
Kritik vom 08.11.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der Vertreter Chris Gardner führt ein hartes Leben. Er muss seine Familie, bestehend aus seiner Frau und seinem 5 jährigen Sohn Christopher, versorgen. Doch an Geld zu kommen ist gar nicht so einfach. Denn die Knochenstärkemessgeräte, die er an den Mann bringen soll verkaufen sich sehr schlecht. So wird es auch immer schwieriger Geld für die Miete aufzutreiben und die Familie zu versorgen. Seiner Frau, die schon monatelang Do...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Die dunkle Seite der Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 05.11.2011 von Nothlia - 15 Kommentare
Erst gab es das Spielzeug, dann die passable Zeichentrickserie. Schließlich nahm sich Michael Bay den wandelbaren Robotern an und brachte die Transformers als Realfilm (mehr oder weniger) auf die große Leinwand. Mittlerweile ist eine Trilogie vollständig mit dem aktuellen Transformers – Die dunkle Seite des Mondes.Angesichts der beiden Vorgänger darf man inhaltlich sicher keine großen Überraschungen erwarten...
Kritik lesen »

Das Ding aus einer anderen Welt Kritik

Wird der Klassiker seinem Ruf gerecht?

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2011 von Kratos10 - 1 Kommentar
Ich bin ein großer Fan von Science-Fiction Horrorfilmen und habe beinahe jeden großen Film dieses Genres gesehen. "Das Ding" wurde beinahe immer in einem Atemzug mit den ganz großen Filmen wie zum Beispiel "Alien" genannt, doch hält der Film solchen Erwartungen stand?Die Handlung: Eine amerikanische Forschungsstation bekommt unerwartet Besuch von einem schießwütigen Norweger und einem Hund. Do...
Kritik lesen »

Drive Kritik

Grossartig!

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2011 von Umleitung - 3 Kommentare
Habe diese "Perle eines Films" am Mittwoch gesehen...Einfach nur grossartig! Kamera Fuehrung, Schnitt, Darsteller, Story, die Geschwindigkeit (des Films) und die sagenhafte Musik. An coolnes absolut mit den Meisterwerken der 70er und 80er...Ja, ja auch der 90er Jahre zu vergleichen! Das ist einer dieser Filme, die man(n) sich auf Disk holt! Werde keine Inhaltsangabe machen (versteht sich von selbst), aber soviel sei verraten: Es geht um Fluchtfah...
Kritik lesen »

The Thing Kritik

Sehr schade

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2011 von Umleitung - 2 Kommentare
Habe mich heute hier angemedet, kenne die Seite zwar schon leanger aber bis jetzt war ich nur Beobachter...Vorweg, ich habe eine Spanische Tastatur.. deswegen die Schreibweise...Habe "IHN" gestern gesehen...Es ist einfach nur zum heulen, der einzige, der sich darueber schlapplachen wird, ist JOHN CARPENTER (obwohl, nach all dem was er in den letzten Jahren "verzapft" hat, gebe ich persoenlich, seiner Meinung/Koennen keinen grossen Stellenwert meh...
Kritik lesen »

Henry V. Kritik

"Nachdem ihr den Prolog gehört, seid uns geneigt mit Wohlwollen. Beurteilt gütig unser Stück und richtet unser Spiel mit Huld und mit Geduld."

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2011 von HeedlessQ - 0 Kommentare
„Henry V.“ (Orig.: Henry V.) ist ein britischer Film aus dem Jahre 1989. Es handelt sich um eine Adaption des gleichnamigen Bühnenstücks von William Shakespeare. Kenneth Branagh (Thor) führte dabei Regie, adaptierte das Drehbuch und spielt auch die Hauptrolle von König Heinrich. Zur Verfilmung des Dramas brachte Branagh eine große Gruppe an bekannten Schauspielern zusammen, darunter finden sich Derek Jacobi, Brian Blessed und Ian Holm. D...
Kritik lesen »

My Soul to Take Kritik

Uninspiriertes Geschnetzeltes an Drehbuchschwäche - My Soul to Take

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2011 von ZSSnake - 21 Kommentare
Wochen nachdem ich es eigentlich geplant hatte, habe ich diesen Film jetzt doch noch geschaut. Und im Endeffekt bleibt ein doch sehr fader Nachgeschmack bei dem, was sich Altmeister Craven hier geleistet hat. Aber fangen wir vorne an.Inhalt: Im verschlafenen Örtchen Riverton geht der Tod in Form des gefürchteten Riverton-Ripper um. Gleich zu Beginn wird das Geheimnis um den ursprünglichen Ripper aufgelöst, es war ein Familienv...
Kritik lesen »

Matrix Revolutions Kritik

„Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende, Neo.“

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2011 von HeedlessQ - 3 Kommentare
„Matrix Revolutions“ (Orig.: The Matrix Revolutions) ist ein amerikanischer Actionfilm aus dem Jahre 2003, der die Matrix-Trilogie abschließt. Wie bei den zwei Vorgänger übernahmen die Wachowski-Brüder Regie und Drehbuch. Die Schauspieler blieben im Großen und Ganzen unverändert, nur Mary Alice ersetzte die verstorbene Gloria Foster als Orakel. Der Dreh fand gleichzeitig mit The Matrix Reloaded statt, um Kosten zu sparen. Von vielen wi...
Kritik lesen »
1
...
350 351 352 353 354 355 356
...
446
AnzeigeY