AnzeigeN
AnzeigeN

Ich bin Nummer Vier

News Details Kritik Trailer Galerie
Ich bin Nummer Vier

6 Ausschnitte von "Ich bin Nummer Vier"

6 Ausschnitte von "Ich bin Nummer Vier"
5 Kommentare - Mo, 31.01.2011 von Moviejones
Zu "Ich bin Nummer Vier" sind einige Filmausschnitte veröffentlicht worden.

Am 10. März kommt Ich bin Nummer Vier in die Kinos, der eine spannende Story verspricht. DreamWorks Pictures hat nun kurz vor Filmstart sechs Ausschnitte veröffentlicht, die uns die Geschichte um den Außerirdischen John und seine Flucht auf der Erde näherbringen.

Neben Alex Pettyfer spielen Timothy Olyphant, Teresa Palmer, Dianna Agron, Kevin Durand und Callan McAuliffe in Ich bin Nummer Vier mit. Noch sind wir etwas skeptisch, was uns erwartet, aber auf jeden Fall sind wir neugierig.

In Ich bin Nummer Vier lernen wir den Teenager John kennen, der seit Jahr und Tag auf der Flucht ist. Doch er ist kein gewöhnlicher Teenager, sondern ein Außerirdischer, der nach der Zerstörung seines Heimatplaneten auf die Erde kam, wo ihm seine Freunde nach und nach genommen werden. Doch die skrupellosen Feinde, die auch hinter ihm her sind, haben seine Spur schon wieder gewittert...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
31.01.2011 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.824 | Reviews: 7 | Hüte: 72
Sieht doch alles soweit ganz nett aus. Ok, die Effekte sind nicht unbedingt ,gut ausgearbeitet, aber sie erinnern mich an die Qualität von ,G.I.Joe damit bin ich noch durchaus zufrieden, wenn wie hier die Extravaganz der Actionszenen gegeben ist.  Dazu scheint hier die Story wesentlich mehr Anteil am Film zu haben, als man glauben mag. Ich bin gespannt. Einzig die schlampige Handkamera-Arbeit bei der Actionsequenz auf dem Flur wäre zu bemängeln, obwohl ich da doch seit gestern durch die PERFEKTE H.-A. in ,Black Swan vorgeschädigt bin. (nebenbei einer der besten und mitreißendsten Filme die ich bisher gesehen habe)

- CINEAST -

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
31.01.2011 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Film wird ein flop, einfach nur langweilig. Fürs Fernsehen hätte es noch gereicht, aber nicht fürs Kino. Wird wohl nur auf DVD geschaut, wenn überhaupt.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
31.01.2011 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Twilight mal anders !
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.01.2011 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also er zeigt emotionales Potenzial der Schauspieler der Nummer 4 spielt. Ein bisschen Love ist auch drin, genau wie bei Jumper. Auf dem Film warte ich am längsten, da ich die Story und den Trailer einfach nur ausergewöhnlich finde. Und Nummer 6 geht ja richig zur Sache, die wil ich nicht mit ihren Speer in der Nacht begegnen. Sucker Punch sollte sich in Acht vor dieser Frau nehmen.

Fazit: Top Film und mein Favorit dieses Jahres.
Avatar
Jonah : : Antiheld
31.01.2011 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Habe mir nur einen Ausschnitt angesehen, da ich nicht alles im Voraus wissen möchte. Alles was ich bisher gesehen habe sieht sehr gut aus und es wirklich einer der Filme auf die ich mich am meisten freue.
Forum Neues Thema
AnzeigeY