Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Sinister Six

Andrew Garfield hält sich "The Sinister Six" offen

Andrew Garfield hält sich "The Sinister Six" offen
5 Kommentare - Mi, 10.09.2014 von R. Lukas
Keine Bestätigung, aber auch kein Dementi: Über einen möglichen Spidey-Auftritt in "The Sinister Six" gibt Andrew Garfield noch nichts preis.

Das erste Spin-off The Sinister Six - mit Deutschlandstart am 10. November 2016 - wurde noch vor The Amazing Spider-Man 3 geschoben, was die Frage aufwirft, ob wir wirklich bis 2018 warten müssen, um Peter Parker wiederzusehen. Mit seinen sechs teils neuen Hauptcharakteren ist der Film schließlich schon genug bepackt. Oder ist vielleicht doch noch Platz für die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft?

Beim Toronto International Film Festival, wo er zurzeit sein neues Drama 99 Homes promotet, äußerte sich Andrew Garfield dazu - mehr oder weniger. Garfields kryptische Antwort auf die Frage, wie Spider-Man-Schurken denn ohne Spider-Man funktionieren sollen: Er wisse mehr, als er jetzt sagen dürfe. Was er sagen könne, sei, dass er von Drew Goddard (The Cabin in the Woods) als Regisseur und Drehbuchautor richtig begeistert ist. Ob er bei The Sinister Six auch selbst involviert sein wird oder nicht, das findet Garfield eher unwichtig.

Viel verrät er uns damit zugegebenermaßen nicht, andererseits ist es keine klare Absage. Wenn er im Film unterkommt, wird der Wandkrabbler aber wohl keine große Rolle spielen, würden wir mal vermuten. Wie seht ihr die Sache: The Sinister Six lieber mit oder ohne Spidey?

Quelle: Toronto Sun
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.09.2014 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Wie seht ihr die Sache: The Sinister Six lieber mit oder ohne Spidey?

Ein Sinister Six Film ohne ein oder zwei Kämpfe gegen Spider-Man? Das wäre doch total sinnlos. Für nichts anderes existiert die Idee der Sinister Six oder? Es geht um die Vernichtung von Spider-Man, also muss der im Film vorkommen, sonst hat der Film schon im Vorfeld ein Problem. Mir egal wer den spielt, darf gerne ein neuer Spider-Man sein von mir aus.

@Thomas2301
Ich denke auch das der Schluß von Amazing Spider-Man 2 schon direkt überleitet zu The Sinister Six. Nicht umsonst zeigen die dann auch diese Sinister Six Erkennungs Easter Eggs in den Credits.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
10.09.2014 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich könnte mir gut vorstellen das die Schluss scene von Teil 2 in The Sinister Six weitergeführt wird und somit den Übergang bildet.

i’ll be back
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.09.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Man hat TASM3 auf 2018 verschoben weil man etwas Abstand von Spider-Man bekommen wollte... da wäre es falsch, ihn 2016 wieder rumtanzen zu lassen. Vielleicht ein kleiner Cameo, mehr aber nicht.

Wobei mich der Film 2016 weniger interessiert. Mir ist eher danach, dass die tolle TASM Trilogie abgeschlossen wird. (wird ja offenbar nur ne Trilogie).


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.09.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Da ich immer noch nicht verstehe, wie man die Story ohne die Kontinuität der Reihe zu zerstören erklären kann, muss Spiderman als Nebenfigur einfach vorkommen.
Wenn wir davon ausgehen, dass Rhino, Kobold, Doc Oc, Vulture sicher dabei sind, müssen die letzten beiden mal ne logische Einführung bekommen. Auch sie müssen etwas mit Oscorp zu tun haben, da ihre Gerätschaften ja dort zu sehen waren.
Dann ist es wichtig, dass der Kobold Spideys Geheimindentität kennt und somit nicht nur Spidey, sondern auch Peters gesamte Umfeld in Gefahr ist. Und die letzte Szene die wir sahen, war ja dass Rhino gegen Spidey kämpfe...aber erst nachdem der Gentlemen eine Bande von Freiwiligen (Sinister Six?) zusammen getrommelt hat.

Bleiben noch 2 weitere Vertreter, wo ich aus Einfachheit die Echse wiederholen würde. Erstens wegen der After-Credit Szene in teil 1, zweitens da die Echse später sogar Spidey helfen könnte.
Kraven wäre dann mein zweiter Wunsch, da dieser anders als Ock und Vulture keine Einführung bräuchte und ggb. einfach angeheuert wurde um Spidey zu fangen.

Wenn der Sinister Six nicht zu einem Originsfilm mit dem Zusammentun der 6 wird um Spidey im Auftrag des Gentlemen (um wen handelt es sich dabei?) zu töten, was sollen die 6 dann den gesamten Film tun? Reden, Pläne entwickelnm und Banken ausrauben? Nö das würde ich eigentlich nicht sehen wollen...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.09.2014 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ich hätte nichts gegen ein oder zwei kurze Spidey-Momente im Spin-Off - aber dann eher so ala "Beobachtung im Monitor" ...Mitschnitte von Spidey-Kämpfen halt oder sowas woran die Sechs sich dann später auf den Kampf gegen Spidey vorbereiten. Oder nen Moment wo der Goblin und Doc Ock Spidey analysieren wollen. Da brauchts Garfield nicht wirklich, aber nen CGI-Spidey oder nen Stuntman im Kostüm für ein paar kurze Einlagen würde nicht unbedingt stören. Und hier gehts erstmal ganz klar um Spidey nicht um Peter - auch wenn der Goblin bereits das in der Hand hat, was er in den Comics immer schon hatte - Spidey Identität. Die Frage ist halt, wie er in den Filmen jetzt damit umgeht, in den Comics war es für ihn meist eine Frage der Ehre Spideys Identität aus ihren Kämpfen größtenteils herauszuhalten...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY