Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Andy Serkis als Caesar in "Rise of the Apes"

Andy Serkis als Caesar in "Rise of the Apes"
7 Kommentare - Do, 01.07.2010 von Moviejones
Die Hauptrolle steht! Andy Serkis wird den Affen Caesar im Remake "Rise of the Apes" darstellen.

20th Century Fox teilte auf Twitter mit, dass Andy Serkis in Rise of the Apes mitspielen wird. Der Schauspieler, der in Der Herr der Ringe Gollum/Smeagol darstellte und in King Kong als Bewegungsmodell für den Riesenaffen fungierte, wird nun für den Affen Caesar die Bewegungen simulieren. Weta Digital wird sich um die realistische Anmutung kümmern und wir dürfen davon ausgehen, dass sie das wieder perfekt machen.

Der Film spielt in San Francisco zur heutigen Zeit und genetische Experimente führen dazu, dass die Menschen Affen mit Intelligenz und Bewusstsein schaffen, so dass es irgendwann zur Machtergreifung durch die Primaten kommt. Der hochintelligente Caesar führt die Affen in den Widerstand gegen die Menschen und leitet damit den "Planet der Affen" ein.

Unter der Regie von Rupert Wyatt (The Escapist - Raus aus der Hölle) kommt Rise of the Apes am 23. Juni 2011 in die Kinos. Neben Serkis sind bisher auch James Franco, John Lithgow und Freida Pinto bestätigt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.07.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mal schauen wann er mal wieder eine "richtige" und ernsthafte Rolle spielen wird. Gollum, King Kong und jetzt noch ein Affe, dass ist ja irgendwie immer das Gleiche und man sieht ihn dabei ja auch (fast) nie richtig.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
01.07.2010 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
gute Besetzung, aber das Szenario find ich auch nicht so prickelnd. Wird wohl höchstens auf DVD angeschaut.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.07.2010 13:40 Uhr | Editiert am 01.07.2010 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht doch schon von natur nicht sonderlich hübsch aus, der andy serkis. passt also.
ich glaub trotzdem nicht, dass man planet der affen toll umsetzen kann. ist einfach ne dumme story etc.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, ich denke auch Serkis ist ne gute Wahl! Zumal die Bewegungen eines Affen, ja schon ziemlich in Richtung Gollum gehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.07.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Solange der Gehaltsscheck stimmt wink
Aber ich behaupte mal, Caesar hätte man nicht besser besetzen können.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Spielt in großen Blockbustern mit und doch kennen ihn die Wenigsten! Das muss doch frustrierend sein!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.07.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Genau der richtige für die Rolle. Hat sich schon als Gollum und King Kong gut gemacht. Da wird er sicher den Caesar spielen können.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY