Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

"Ant Man": Edgar Wright verneint Pixar

"Ant Man": Edgar Wright verneint Pixar
9 Kommentare - Fr, 11.09.2009 von Moviejones
Was ist nun dran am Ameisenmann? Macht es Pixar oder macht es Pixar nicht? Edgar Wright meint nein.

Nachdem Disney den Aufkauf von MARVEL bekanntgab, wurde auch spekuliert, dass Pixar zukünftig möglicherweise einige Superheldengeschichten als Film veröffentlichen könnte. Gestern noch berichteten wir, dass eine Option möglicherweise der seit Jahren in der Planung befndliche Ant Man sein könnte. Jetzt meldete sich zu dem Sachverhalt Edgar Wright zu Wort, der an dem Projekt arbeitet, seitdem es vor fünf Jahren angekündigt wurde.

Wright bestätigt, dass er noch immer für Ant Man verantwortlich ist, aber die letzte Zeit nicht an dem Film arbeiten konnte, da er zusammen mit Joe Cornish an Scott Pilgrim vs. The World arbeitet. Wright sagt, auch wenn er die Arbeit von Pixar schätzt und gerne mit ihnen zusammen arbeiten würde, glaube er nicht daran, dass Pixar an Ant Man Interesse hätte. Denn es wäre in erster Linie ein "Schrumpffilm" ("shrinking movie")  und das hätte Pixar in Toy Story und Das Große Krabbeln bereits zweimal zum Thema gehabt. Wright will dabei noch immer einen Live Action-Film sehen. Was ihn an der Figur reizt, ist, dass Ant Man nicht eine der Figuren ist, die zu den bekanntesten im MARVEL-Universum gehören, wobei er einen Genre-Film anstrebt. Statt der üblichen Superheldenursprungsgeschichte will Wright eine andere Sicht der Dinge für Ant Man, aber irgendwann möchte er auch aufhören, nur darüber zu reden und den verdammten Film endlich drehen.

Ist Pixar also raus? Bisher ist deren Interesse auch nur ein Gerücht, aber MARVEL-Filme werden von ihnen definitiv kommen. Ob es Ant Man ist, sei dahingestellt. Wenn bestimmte Entscheidungen in den Chefetagen getroffen werden, kann Wright sich noch so sehr eine Realverfilmung wünschen, dann macht es Pixar trotzdem. Bisher scheint jedenfalls die Kombo Pixar / Ant Man nur ein aufgeblasenes Gerücht zu sein, andererseits ist der Film schon so lange in Planung und wenn Wright nicht vorankommt, geht MARVEL vielleicht die Geduld aus und man sucht andere Lösungen. Raum für Spekulationen gibt es hier genug.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wie könnte man dich auch nicht lieb haben? wink
Ja, Bud Spencer und Terrence Hill. Mit deren Filmen bin ich aufgewachsen, die hat mein Papa immer geguckt. Absolute Superhelden!
Aber noch einmal zum Thema:
Ich glaube wirklich, dass Marvel durch den Disneykauf nicht verloren ist. Da werden noch tolle Comicverfilmungen auf uns zukommen!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.09.2009 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Stimmt,Bud Spencer steht für sich allein schon als Superheld/Comicfigur. Ja ich verehre mücken..das sind doch entzückende Lebewesen.Die haben mich auch ganz lieb.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
*prust*
Ich glaube, du verwechselst da was, Hammer! *g*
Aber war ja klar, dass DU als erstes an Mücken denkst!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.09.2009 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Gibt es eigentlich ein Insekt was noch nicht zum Superhelden mutiert ist ? hmm mal überlegen..Vielleicht die Mücke ? ach nein stop da gab es ja diesen Film "Sie nannten ihn Mücke" mit Bud Spencer.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
So lange da genauso gute Musik dabei ist! Ich wäre begeistert! *g*
Das ist ein super Musikvideo!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.09.2009 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vielleicht wird der Film ja am Ende so ähnlich wie das Musikvideo "Links 2, 3, 4" von Rammstein aussehen. wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.09.2009 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Genau. Ich hör schon die gesamten Ameisen der Welt protestieren die fordern das ihr Meister und Vorbild "Ant-Man" nicht animiert wird..die gesamte Ameisen Welt steht am Abgrund..das Ende ist nah..Wird bestimmt dann "ohne Altersbeschränkung" *hust*
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wer sagt denn, dass Pixar definitiv eine Marvel-Verfilmung übernimmt? Das hört sich doch sehr nach Panikmache an. Nur weil Disney die jetzt gekauft hat, heißt das doch nicht, dass die plötzlich sämtliche Comics als Zeichentrick- oder Animationsfilm rausbringen.
Disney besitzt auch noch einige andere Filmstudios, die allesamt nicht gerade für Kinderfilme bekannt sind.
Vielleicht sollten alle einfach einmal tief Luft holen und abwarten.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.09.2009 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So wie sich das anhört wird es noch eine gane Weile dauern bis der Film in Angriff genommen wird. Auf welche Weise auch immer...
Forum Neues Thema
AnzeigeY