AnzeigeN
AnzeigeN

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Back in Time: Dynamisches Poster zu "Men in Black 3"

Back in Time: Dynamisches Poster zu "Men in Black 3"
1 Kommentar - Di, 01.05.2012 von T. Sauter
Zum dritten Mal müssen die Männer in Schwarz den Planeten vor dem Untergang retten. Dabei muss Will Smith in die Vergangenheit, um alles wieder in Ordung zu bringen.

Und ab geht die Fahrt! Mit diesem Motto könnte man am besten das frisch erschienene Poster zum dritten Abenteuer der Men in Black bezeichnen. Nach all den erschienenen Trailern und Clips kann man sich auch langsam ein Bild vom neuesten Ableger der Reihe machen.

In Men in Black 3 hat es Will Smith (Bad Boys) als Agent J nicht gerade einfach. Sein Kollege Agent K (Tommy Lee Jones, Captain America - The First Avenger) wurde getötet, weshalb er in der Zeit zurückreisen muss, um den jüngeren K retten. Dieser wird von Josh Brolin (True Grit) verkörpert, der Tommy Lee Jones zugegebenermaßen ausgesprochen ähnlich sieht.

Regie führt - wie könnte es anders sein - Barry Sonnenfeld. Verstärkung erhalten Will Smith und Tommy Lee Jones von Jemaine Clement, Nicole Scherzinger, Emma Thompson, Alice Eve und Michael Stuhlbarg. Lange hin bis zum Kinostart am 24. Mai ist es auch nicht mehr und bis sich unser MJ-Headerbild wandelt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
10.05.2012 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kennt jemand das "Es" aus South Park? Danach sieht das Teil aus. Ich hoffe für Will, dass es kein eins-zu-eins Nachbau ist...
Forum Neues Thema
AnzeigeN