Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Chris Hemsworth teast MCU-Rückkehr

Beim Barte des Hulk! Mehr "Thor"? Status von "Star Trek 4"? (Update)

Beim Barte des Hulk! Mehr "Thor"? Status von "Star Trek 4"? (Update)
17 Kommentare - Fr, 12.01.2018 von N. Sälzle
Ein Rückblick kann ebenso interessant sein wie Spekulationen zur Zukunft. Das beweist diese Meldung, die einen bärtigen Hulk beinhaltet, aber ebenso die Möglichkeiten einer "Thor"-Fortführung nach "Avengers 4" abwägt.

Update 2: Guck an, zu Silvester haben Chris Hemsworth und Taika Waititi doch tatsächlich schon über Thor 4 gequatscht. Sie stießen auf Thor - Tag der Entscheidung an, wälzten aber auch Ideen dafür, was sie in einem vierten Teil machen könnten. Die Zusammenarbeit mit Waititi sei eine der angenehmsten kreativen Partnerschaften gewesen, die er je hatte, sagt Hemsworth bei USA Today. Das würden sie gerne wiederholen. Wie viel Spaß die beiden hatten, demonstriert der Gag Reel unten.

Brainstorming ist schon mal ein gutes Zeichen, aber Hemsworth merkt an, dass Thor 4 noch nicht offiziell feststeht. Es hänge davon ab, wie Avengers - Infinity War und Avengers 4 alles zu Ende bringen. Seinen Beitrag dazu hat er geleistet, nun wird geschnitten und geschaut, wie es ausgeht. Bei so vielen miteinander verflochtenen Szenen, Geschichten und Charaktere weiß man ja nie.

++++

Update: Noch etwas von Chris Hemsworth, diesmal jedoch nicht zum Marvel-, sondern zum Star Trek-Universum. Er weiß genauso viel über den Status von Star Trek 4 (also der Star Trek Beyond-Fortsetzung) wie wir, nämlich nichts. Und das, obwohl er darin ein überraschendes Comeback als George Kirk feiern sollte.

Keine Ahnung, meinte Hemsworth auf Nachfrage von IGN. Man sollte doch mal J.J. Abrams anrufen und ihm dieselbe Frage stellen, da er ebenfalls keine Updates dazu gehört habe. Vielleicht hat Quentin Tarantinos geplanter Star Trek-Film diesen ja auch abgelöst?

++++

Hulk mit Bart? Moment mal, wirklich? Ja! Neu enthüllte Konzeptzeichnungen zu Thor - Tag der Entscheidung offenbaren, dass der Hulk (Mark Ruffalo) beinahe einen Bart getragen hätte. Veröffentlicht wurden die Bilder über Twitter von Ryan Meinerding, der als Konzeptzeichner für Marvel tätig ist. Ihr findet sie auch in dem Tweet unter dieser News.

Weshalb wir den Hulk in Thor - Tag der Entscheidung so gesehen haben, wie wir ihn letztlich zu sehen bekamen, wird damit begründet, dass sich Regisseur Taika Waititi gegen den Bart entschieden hat, um allgemeines Gelächter und Stirnrunzeln in den Kinosälen zu vermeiden. Gesichtsbehaarung bei Thors grünem Mitstreiter ist allerdings noch lange nicht alles. Die Konzeptzeichnungen zeigen zudem unterschiedliche Frisuren, die dem stärksten Avenger um ein Haar verpasst worden wären.

Weitere Thor-Abenteuer nach Avengers 4?

Und wo wir schon bei den Avengers sind: Wenn es nach Chris Hemsworth geht, darf es mit den Abenteuern von Thor nach Avengers 4 gerne weitergehen. In einem Interview erklärte der Australier, dass er vor zwei Tagen die Dreharbeiten an dem Film abgeschlossen habe und sein Vertrag damit erfüllt sei. Diese Tatsache habe bei ihm ein Gefühl von "Wow, das war es also..." hinterlassen. Noch vor zwei oder drei Filmen habe er gedacht, ach, da kommen ja noch ein paar, und nun ist es schon vorbei.

Die Arbeit für Marvel habe ihm Spaß gemacht, aber er habe sich auch ein wenig eingeschränkt gefühlt, gesteht Hemsworth. Durch den Dreh mit Waititi und die Arbeiten an Avengers - Infinity War  und Avengers 4 gewann er allerdings den Eindruck, dass man den Donnergott mehrfach neu erfunden hat. Selbst in den beiden kommenden Avengers-Filmen entwickle sich Thor weiter. Dies sei eine Chance, die man in einem Franchise nur selten erhält. Er sei darum wieder mit mehr Freude und Enthusiasmus bei der Sache, sagt Hemsworth.

Zugleich gibt er an, dass bislang noch keine Gespräche zwischen ihm und Marvel in dieser Richtung stattgefunden haben. Hätte er jedoch die Gelegenheit dazu, auch über Avengers 4 hinaus Teil des Marvel Cinematic Universe zu sein, so würde er diese vermutlich ergreifen. Die Möglichkeiten für Thor seien nun vielfältiger, da man aus dem anfänglichen Konzept ausgebrochen sei.

Seht ihr das ähnlich? Würdet ihr auch nach Phase III des MCU gerne weitere Action mit Hemsworths Thor genießen? Oder ist genug einfach genug?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2018 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Weshalb wir den Hulk in Thor - Tag der Entscheidung so gesehen haben, wie wir ihn letztlich zu sehen bekamen, wird damit begründet, dass sich Regisseur Taika Waititi gegen den Bart entschied, um allgemeines Gelächter und Stirnrunzeln in den Kinosälen zu vermeiden.

Dann hätte er aus dem Film keine Komödie machen sollen. Ich hätte den Bart cool gefunden!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
09.01.2018 00:53 Uhr | Editiert am 09.01.2018 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Gerne mehr, mich haben alle 3 Thor Filme angesprochen.

Leider sind die tapferen 3 ja gestorben, mir hätten ein paar Kämpfe im Team sehr gefallen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY