AnzeigeN
AnzeigeN
Beverly Hills Cop 4

"BHC 4": Ohne Ratner und Murphy?

"BHC 4": Ohne Ratner und Murphy?
5 Kommentare - Mi, 11.03.2009 von Moviejones
Findet derzeit ein Exodus bei Cast und Crew von "Beverly Hills Cop 4" statt? Sowohl Regisseur Brett Ratner als auch Darsteller Eddie Murphy sollen viel mehr Interesse an anderen Filmen haben.

Autor Derek Haas (Wanted) hat ein paar überraschende Aussagen zum vierten Teil der Beverly Hills Cop-Reihe getroffen. So scheinen sowohl Regisseur Brett Ratner als auch Hauptdarsteller Eddie Murphy die Lust an Beverly Hills Cop 4 verloren zu haben und haben sich anderen Filmprojekten zugewandt. Damit macht Ratner wohl erst einmal Conan und Murphy wird ist derzeit für The Incredible Shrinking Man im Gespräch.

Tot ist Beverly Hills Cop 4 laut Haas aber wohl auch nicht. So ist der Film weiterhin fest geplant und wird eher früher als später erscheinen. Nur wann ist die goldene Frage und auch ein neues Drehbuch muss noch gefunden werden. Laut Haas wird daran im Moment aber gearbeitet.

Und wer besorgt war um Judge Reinholds Figur Billy Rosewood kann auch aufatmen. Rosewood wird offenbar zurückkehren und keine Ambitionen haben, den Schwalbenflug zu erforschen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.03.2009 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die neue Synchronstimme ist schon gewöhnungsbedürftig. Und schon allein das macht es für uns Deutsche schwieriger einen Eddie Film anzuschauen. Habe ich besonders gemerkt bei Shrek. Bei Mensch Dave ging es eigentlich. Und bei BHC4 stell ich mir das mit der Stimme dann schon wieder schwieriger vor. Weil er da doch ziemlich schnell und großschnauzig drauf los plappert wink))
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.03.2009 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.961 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Also ich verstehe es so, dass Eddie schon mitspielt. Nur wann die es machen ist offen. Aber vielleicht gar nicht versuchen, ohne Murphys Synchronstimme ist der Film nicht wie früher.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.03.2009 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Unheimlich...an Chris Tucker hatte ich auch kurz gedacht als ich dei News lass.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.03.2009 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Sind die jetzt vollkommen übergeschnappt ? Dann sollen die es lieber gleich sein lassen.Hab keine Lust auf Chris Rock oder Chris Tucker...
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.03.2009 03:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
BHC4 ohne Eddie? Also dann lasst es bitte ganz. Der vierte wird es so schon schwer haben an die alten anzuknüpfen, den dritten jetzt mal außen vor gelassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN