Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
Einer geht, ein anderer kommt

"Bloodshot"-Recast: Guy Pearce springt für Michael Sheen ein

"Bloodshot"-Recast: Guy Pearce springt für Michael Sheen ein
0 Kommentare - Mi, 08.08.2018 von R. Lukas
Zwielichtige Wissenschaftsgenies, die in Comicfilmen mysteriöse Experimente mit Soldaten anstellen, liegen Guy Pearce bekanntlich - siehe "Iron Man 3". Das qualifiziert ihn ideal für "Bloodshot".

Kaum ist Bloodshot in Produktion, da taucht auch schon ein erster Stolperstein auf, den Sony Pictures und Cross Creek Pictures aber problemlos übersprungen haben: Michael Sheen musste aufgrund eines Terminkonflikts aussteigen. Es wurde schnell gehandelt und Guy Pearce als Ersatz rangeholt, um es gar nicht erst zu Verzögerungen kommen zu lassen.

Somit spielt Pearce anstelle von Sheen den genialen Wissenschaftler Dr. Emil Harting, der für die Nanotechnologie verantwortlich ist, die innerhalb des menschlichen Körpers existiert - nicht nur, um diesen zu reparieren, sondern auch, um ihn über die normalen physischen Grenzen des Menschen hinauszutreiben. Auf diese Weise wird Vin Diesels Ray Garrison vor dem Tod gerettet und in den Valiant-Superhelden Bloodshot verwandelt.

Weitere Rollen spielen Toby Kebbell, Eiza González, Sam Heughan, Lamorne Morris (New Girl), Talulah Riley (Westworld), Alex Hernandez (UnREAL) und Jóhannes Haukur Jóhannesson (Game of Thrones), wenn Bloodshot am 20. Februar 2020 in den deutschen Kinos startet.

 

#Bloodshot

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY