Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time... in Hollywood

News Details Kritik Trailer
Quentin Tarantino hat sich entschieden

Bruce Dern für Burt Reynolds in "Once Upon a Time in Hollywood"

Bruce Dern für Burt Reynolds in "Once Upon a Time in Hollywood"
1 Kommentar - Fr, 28.09.2018 von R. Lukas
Da Burt Reynolds seine Rolle in "Once Upon a Time in Hollywood" nicht mehr filmen konnte, bevor er starb, war Quentin Tarantino zum Handeln gezwungen. Bruce Dern heißt der Ersatzmann.

Am 6. September erschütterte der Tod von Burt Reynolds die Filmwelt. Nur wenig später hätte Reynolds seinen Szenen für Once Upon a Time in Hollywood drehen sollen, und da er dazu nicht mehr in der Lage war, blieb Quentin Tarantino nichts anderes übrig, als sich einen anderen Darsteller zu suchen. Gefunden hat er ihn in Bruce Dern, einem seiner Hateful 8.

Dern steht zurzeit eigentlich für Remember Me in Spanien vor der Kamera, aber Produzent Atit Shah und Regisseur Martin Rosete haben es so hingebogen, dass er die Produktion verlassen kann, um Tarantino bei Once Upon a Time in Hollywood auszuhelfen. Dern übernimmt also die Rolle seines Freundes und zeitweise auch Weggefährten Reynolds: die des beinahe blinden, 80-jährigen George Spahn, der es Sektenführer Charles Manson (Damon Herriman, Justified) und seinen Anhängern gestattete, in den Monaten vor der Ermordung Sharon Tates (Margot Robbie) auf seiner Ranch zu leben. Im Gegenzug zwang Manson seine weiblichen Gefolgsleute, mit Spahn ins Bett zu gehen und ihm als Augen zu dienen.

Läuft alles nach Plan, kommt Once Upon a Time in Hollywood am 8. August 2019 in die deutschen Kinos.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #QuentinTarantino
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.09.2018 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ehrlich gesagt weder wirklich überraschend noch sonderlich schlecht, im Gegenteil, ich denke Dern passt sowieso besser als es Reynolds je getan hätte. Und das sage ich als jemand, der Reynolds wirklich mag/mochte.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY