Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic Park

News Details Kritik Trailer
Jurassic Park

Brüll, Saurier! Im "Jurassic Park 3D" Trailer

Brüll, Saurier! Im "Jurassic Park 3D" Trailer
6 Kommentare - Fr, 09.11.2012 von Moviejones
Nun ist der auch da, der frische Trailer zu "Jurassic Park" und dessen 3D-Wiederaufführung.

Gestern das Poster, heute schon der Trailer. Universal Pictures rührt fleißig die Werbetrommel für sein Jurassic Park, das im September kommenden Jahres ins Kino kommen soll. Was?!, werden einige von euch rufen, der Film war doch schon im Kino und ist uralt! (Nun, verglichen mit dem Alter einiger unserer Leser ist er das.) Aber da 2013 das nunmehr 20-jährige Jubiläum ansteht - und wir ob unseres schleichenden Ergrauens regelrecht schockiert sind - kommt Jurassic Park eben noch mal ins Kino.

Und das in flüssigem 3D, denn Universal hat nachkonvertiert. Damit wird Spielbergs Meisterwerk noch einmal Unsummen in die Kassen spülen, denn Saurier gehen immer und auch in uns freut sich das Kind im Redaktionsmitglied, dass es den T-Rex noch einmal auf Großleinwand erleben kann.

Jurassic Park basiert auf dem Erfolgsroman von Michael Crichton und spielte 1993 weltweit 915 Mio. Dollar ein.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.11.2012 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch eine feste Meinung zum 3D habe. Hatte ja lange gezögert und wusste nicht so recht, was ich davon halten soll.
Ich muss sagen, dass mir 2D besser gefällt. Das ist einfach ein entspannterer Besuch, ohne diese nervige Brille, die meinen Augen auf dem weg zur Leinwand im weg ist. Die störnen einfach nur und drücken an allen möglichen Stellen. Das 3D finde ich meist auch nicht überragend und ist an den wenigsten Stellen relevant. Ich brauche bei Filmen auch nicht unbedingt das 3D, 2D reicht mir völlig aus.

Auch aus diesen Gründen bin ich mir nicht sicher, ob ich nächstes Jahr in Jurassic Park gehe oder nicht, auch wennn ich dem Film schon eine Zusage gegeben habe, als ich zum ersten Mal von der Wiederaufführung gehört habe. Der Film hätte es schon verdient, dass ich ihn mir mal auf der großen Leinwand ansehe. Mal sehen...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.11.2012 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich freue mich auch riesig auf den Film. Erneut ein Film, den ich altersbedingt nicht im Kino sehen konnte. Der Trailer hat auf jeden Fall großes nostalgisches Potential.

@wachturm
offizieller Anlass: Das 20jährige Jubiläum feiern.
inoffizieller Anlass: Geld verdienen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.11.2012 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Gänsehaut! Auch nach so vielen Jahren! Da stimme ich zu, der Film kann seine volle Wirkung doch nur im Kino entfalten!! Wenn der 3D-Effekt gut ist, dann lohnt es sich doch umso mehr da rein zu gehen. Die Raptoren-szene in 3D, ohh, ich freue mich!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.11.2012 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@MrNoname:
Ich damals auch smile Und ich freue mich auf die Wiederaufführung, das ist ein Film, der auf die große Leinwand gehört!

Der "Sinn" dürfte klar sein, aber das stört mich nicht im Geringsten, denn ich denke, viele Menschen werden (wieder) ihren Spaß im Kino haben.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.11.2012 09:42 Uhr | Editiert am 09.11.2012 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
geil, wird fix geschaut. kann mich noch an meinen kinobesuch 93 erinnern - hab den film damals 2x im kino gesehen laughing
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
09.11.2012 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Verstehe den Sinn nicht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY