Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Castgerücht: "24"-Sequel-Lady Christina Chong in "Star Wars - Episode VII"?

Castgerücht: "24"-Sequel-Lady Christina Chong in "Star Wars - Episode VII"?
0 Kommentare - Fr, 18.07.2014 von S. Spichala
Latino Review behält bekanntlich oftmals Recht, möglicherweise auch mit dem neusten Castgerücht, einer weiteren Dame für J.J. Abrams' "Star Wars - Episode VII": Christina Chong.

Latino Review verspricht schon, dem Castgerücht weiter nachzugehen, denn mehr als der Darsteller-Name einer neuen Lady für Star Wars - Episode VII haben ihre geheimen Quellen bisher noch nicht aufgetan. Die Rede ist von Aufsteigerin Christina Chong (Johnny English - Jetzt erst Recht), manchem vielleicht aus der aktuellen FOX-Sequelserie 24 - Live Another Day als Mariana bekannt. Ihre Filmkredits fallen etwas schmaler aus als der Serienbereich, doch man scheint ein Auge auf sie zu haben, kürzlich wurde sie auch für Sergio Mimica-Gezzans digitale Halo-Serie Halo Nightfall gecastet.

Für welche Rolle Chong in J.J. Abrams' Star Wars - Episode VII angedacht sein könnte, ist nicht bekannt, und wir betonen noch einmal, eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Aber Latino Review wird vielleicht auf seiner Grabetour nach mehr Hinweisen zur Figur genug am Thema rütteln, so dass der offizielle Kommentar dazu vielleicht nicht lange auf sich warten lässt.

Zudem ist zwar Star Wars - Episode VII nicht als Film auf der Comic-Con vertreten, hieß es, aber so ganz ohne irgendwas dazu wird man uns sicher nicht abspeisen, da würden Castinfos doch auch schon eine nette Geste sein. Der Kinotermin ist allerdings noch ganz schön lange hin, bei uns ist es kurz vor Weihnachten am 17. Dezember 2015 soweit.

Quelle: Latino-Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY