Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Jump Street

News Details Kritik Trailer
21 Jump Street

Channing Tatum in "21 Jump Street"

Channing Tatum in "21 Jump Street"
11 Kommentare - Fr, 03.12.2010 von Moviejones
Zuerst kamen die Verhandlungen, dann die Bestätigung. Channing Tatum wird eine der Hauptrollen in der Kinoadaption von "21 Jump Street" spielen.

Update: Channing Tatum wird neben Jonah Hill in der Kinoadaption von 21 Jump Street mitspielen, wie gestern von Doug Belgrad, Präsident von Columbia Pictures, mitgeteilt wurde. Hill und Tatum sind auch ausführende Produzenten bei dem Film, der von Phil Lord und Christopher Miller gedreht wird.

Belgrad meint, Jonah Hill hätte eine tolle Idee auf die Beine gestellt, die wie für ihn und Channing Tatum gemacht ist. Beide ergeben ein perfektes Duo und alle Beteiligten freuen sich auf den Produktionsstart im Frühling.

#

Wie auch immer man über die 21 Jump Street Kinoverfilmung denken mag, an ihr wird kein Weg vorbei führen. Jonah Hill treibt das Projekt voran und das Drehbuch steht auch, die Regisseure Phil Lord und Chris Miller sind gefunden. Ihr letzter Film Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen war zwar was gänzlich anderes, aber dennoch gut. Doch damit 21 Jump Street ein Erfolg wird, müssen auch die Darsteller vor der Kamera perfekt passen. Gute Chancen hat inzwischen Channing Tatum (Das Leuchten der Stille) dabei zu sein und an der Seite von Jonah Hill zu stehen. Gespräche hierzu haben bereits stattgefunden, es fehlt nur noch die finale Absegnung.

Das Drehbuch von 21 Jump Street wird von einer Gruppe handeln, die zurück an die High School geht, um mit einem Drogenproblem aufzuräumen. Es bleibt eine Komödie, jedoch mit recht cooler Action. Einen ernsthaften Film wie Miami Vice muss man also nicht fürchten. Aber es ist auch keine Parodie, es ist vielmehr ein lustiger Film mit einer realen Handlung. Jonah Hill sagt dazu, es sei ein John Hughes-Film mit der Action aus Bad Boys.

Wir sind jedoch immer noch gespalten, wenn es darum geht, uns 21 Jump Street im Kino vorzustellen. Die Serie war einst das Sprungbrett für Johnny Depp, aber das ist inzwischen so viele Jahre her. Und einen Klassiker verfilmen? Hm, da fallen uns sofort einige Negativbeispiele ein.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
04.12.2010 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Das ganze Thema hier um die Serie ist  für mich so viel wie Brot, sagt mir überhaupt nichts.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.12.2010 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich kann mich noch ganz tief an die Serie erinnern.
Na mal schauen ob mich der Film dazu ins Kino locken kann.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.12.2010 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Kann auch nichts mit anfangen ^^
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
03.12.2010 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich kann damit auch nichts anfangen!
Avatar
Jonah : : Antiheld
03.12.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Kann ich jetzt noch gar nichts sagen, bisher sind die Umsetzunggen von Serien in Kinofilme nun nicht gerade immer gelungen mit einer Ausnahme Das A - Team. Drei Engel für Charlie war auch noch ganz ok, aber Miami Vice und Starsky und Hutch waren doch eher ein Reinfall.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.12.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hab nie auch nur eine folge der serie gesehen, weiss also ned einmal, worum es da geht.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.12.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich hab gestern 5min aus "Ein Trio mit vier Fäusten" gesehen...wie alt war ich damals, 10?? Kann man sich heute zwar nicht mehr angucken, aber nostalgisch werde ich dann schon smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
11.11.2010 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Booker... Man da kommen ganz tief vergrabene Erinnerungen hoch :-)
Aber auch das eine Serie, wo ich mich nur dunkel an das Intro erinnere und nix mehr vom Ablauf weiß.

Alles in allem mag ich die Intros von 80er und 90er Serien. So ein bischen Nostalgie kann nie schaden :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.11.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Titelsong zum Ableger "Booker" war aber besser.Billy Idol "Hot in the city" ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
11.11.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann mich garnicht mehr an den Ablauf der Serie oder irgendeine Folge erinnern. Das einzige, was mir noch im Gedächtnis ist, ist der Titelsong...der war auf jeden Fall einprägsam. Also ansehen kann man sich das Remake ja mal auf DVD oder so.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.11.2010 10:30 Uhr | Editiert am 11.11.2010 - 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Macht mich jetzt auch nicht grad an! Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Serie jetzt auch nicht unbedingt aufgesaugt habe. Fand ich ab und an mal ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich denke es wird auch eher schwierig, dass Ding fürs Kino zu adaptieren und trotzdem die Struktur beizubehalten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY