Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matrix Resurrections

News Details Kritik Trailer
Prominenter Neuzugang

Cool! "Matrix 4" mit Christina Ricci (Update)

Cool! "Matrix 4" mit Christina Ricci (Update)
2 Kommentare - Mo, 07.06.2021 von N. Sälzle
Selbst jetzt werden noch Cast-Neuzugänge angekündigt: "Matrix 4" darf sich über Christina Ricci freuen.

Eigentlich konnte man davon ausgehen, dass der Matrix 4-Cast steht. Aber wie so oft bei großen Produktionen, gibt es auch Nachzügler. Dieses Mal handelt es sich um Christina Ricci. Wie übers Wochenende bekannt wurde, hat sich Ricci dem Matrix 4-Cast angeschlossen, die Details zu ihrem Charakter bleiben allerdings unter Verschluss. Selbst zum Umfang der Rolle wurde sich nicht geäußert.

Das ist wenig überraschend, schließlich wird selbst aus dem Plot weiterhin ein Geheimnis gemacht. Lediglich der Cast ist kein Geheimnis. So kehren Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Jada Pinkett Smith und Lambert Wilson zurück. Neu mit dabei sind neben Christina Ricci auch Yahya Abdul-Mateen II, Neil Patrick Harris, Jessica Henwick, Jonathan Groff, Toby Onwumere, Max Riemelt, Eréndira Ibarra, Priyanka Chopra, Andrew Caldwell, Brian J. Smith und Ellen Hollman.

Matrix 4 ließ unglaublich lange auf sich warten, obwohl sich die Fans der Reihe immer wieder eine Fortsetzung erhofften und danach fragten. Lange Zeit sah es danach aus, als würde Matrix 4 niemals umgesetzt werden, als das Sequel angekündigt wurde, schlug die Ankündigung aber entsprechend Wellen.

Dass neben Regisseurin Lana Wachowski auch die beiden Stars Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss umgehend bestätigt wurden, ließ viele direkt jubeln. Zugleich werden die beiden Matrix-Veteranen von einer Menge Matrix-Neulinge in ihr neues Abenteuer begleitet. Der Cast zeigt aber auch, dass neben Reeves und Moss weitere altbekannte Gesichter wieder in die Matrix eintauchen werden. Das Fehlen anderer - darunter Laurence Fishburne - ließ die Gerüchteküche schnell brodeln - verständlicherweise, oder?

Matrix 4 kommt am 23. Dezember in die Kinos. Ein Trailer dürfte also nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2021 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hätte gedacht der Film ist schon fertig und liegt bei den anderen Filmen der Studios alle in der Schublade.

@ TiiN:

Ich hätte eher gedacht, das der Film von WB schon unter der Erde verbuddelt wurden. Wie eins mit ZSJL CUT laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.06.2021 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich hätte gedacht der Film ist schon fertig und liegt bei den anderen Filmen der Studios alle in der Schublade.


Forum Neues Thema
AnzeigeY