Anzeige
Anzeige
Anzeige
Prominenter Neuzugang

Christina Ricci mischt "Matrix 4" auf

Christina Ricci mischt "Matrix 4" auf
2 Kommentare - Mo, 07.06.2021 von N. Sälzle
Selbst jetzt werden noch Cast-Neuzugänge angekündigt: "Matrix 4" darf sich über Christina Ricci freuen.
Christina Ricci mischt "Matrix 4" auf

Eigentlich konnte man davon ausgehen, dass der Matrix 4-Cast steht. Aber wie so oft bei großen Produktionen, gibt es auch Nachzügler. Dieses Mal handelt es sich um Christina Ricci. Wie übers Wochenende bekannt wurde, hat sich Ricci dem Matrix 4-Cast angeschlossen, die Details zu ihrem Charakter bleiben allerdings unter Verschluss. Selbst zum Umfang der Rolle wurde sich nicht geäußert.

Das ist wenig überraschend, schließlich wird selbst aus dem Plot weiterhin ein Geheimnis gemacht. Lediglich der Cast ist kein Geheimnis. So kehren  Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Jada Pinkett Smith und Lambert Wilson zurück. Neu mit dabei sind neben Christina Ricci auch Yahya Abdul-Mateen II, Neil Patrick Harris, Jessica Henwick, Jonathan Groff, Toby Onwumere, Max Riemelt, Eréndira Ibarra, Priyanka Chopra, Andrew Caldwell, Brian J. Smith und Ellen Hollman.

Matrix 4 kommt am 23. Dezember in die Kinos. Ein Trailer dürfte also nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2021 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.582 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Ich hätte gedacht der Film ist schon fertig und liegt bei den anderen Filmen der Studios alle in der Schublade.

@ TiiN:

Ich hätte eher gedacht, das der Film von WB schon unter der Erde verbuddelt wurden. Wie eins mit ZSJL CUT laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
07.06.2021 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.574 | Reviews: 134 | Hüte: 399

Ich hätte gedacht der Film ist schon fertig und liegt bei den anderen Filmen der Studios alle in der Schublade.

Forum Neues Thema
Anzeige