Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Secret Service

News Details Kritik Trailer
Kingsman - The Secret Service

Colin Firth als Geheimagent in Vaughns "The Secret Service"?

Colin Firth als Geheimagent in Vaughns "The Secret Service"?
1 Kommentar - Di, 30.04.2013 von R. Lukas
Wenn alles glatt geht, übernimmt Colin Firth eine der beiden Hauptrollen in der Millar'schen Comicverfilmung "The Secret Service".

Oscar-Preisträger Colin Firth (The King's Speech - Die Rede des Königs) geht wohl unter die Comic-Helden. Er wird als Hauptdarsteller von Matthew Vaughns Wunschprojekt The Secret Service gehandelt, für das der sogar X-Men - Days of Future Past sausen lassen hat. Genau wie bei Kick-Ass stammt die Comicvorlage von Mark Millar und genau wie bei Kick-Ass schreibt Vaughn das Drehbuch zusammen mit Jane Goldman, ehe er es dann selbst verfilmt. 20th Century Fox hat sich den Film schon gesichert und den 14. November 2014 als US-Start angesetzt.

Die sechsbändige The Secret Service-Comicreihe, die von Dave Gibbons illustriert wurde, erzählt die Geschichte eines britischen Geheimagenten, der seinen rebellischen, verlotterten Neffen aus einer rauen Londoner Gegend rausholt, um ihn zum Spion auszubilden. Dazu schickt er ihn auf eine Schule, die am laufenden Band wohlerzogene, kultivierte Gentleman-Agenten nach 007-Art produziert. Laut Millar haben wir uns das Ganze dann auch als James Bond meets My Fair Lady vorzustellen. Firth würde den Onkel spielen, Kick-Ass-Star Aaron Taylor-Johnson war als Neffe vorgesehen, aber leider nicht verfügbar.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.04.2013 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich habe bisher noch gar nichts von diesem Projekt gehört, klingt aber ganz interessant. Bei der Flut von Comicverfilmungen derzeit wird "The Secret Service" aber wahrscheinlich keiner meiner Most Wanteds werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY