Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
"Star Trek Universe"-Panel & mehr

Comic-Con-Panels: "Star Trek"-Trailer, "The Boys", "His Dark Materials" & mehr (Update)

Comic-Con-Panels: "Star Trek"-Trailer, "The Boys", "His Dark Materials" & mehr (Update)
3 Kommentare - Mi, 22.07.2020 von S. Spichala
Die Comic-Con wird bekanntlich online abgehalten mit Panels via eigenem YouTube-Channel. Einige Line-Ups wurden schon verraten, natürlich sind die "Star Trek"-Serien und "The Boys" ganz vorne dabei!
Comic-Con-Panels: "Star Trek"-Trailer, "The Boys", "His Dark Materials" & mehr

++ Update vom 21.07.2020: Nun ist auch ein Trailer zu den Star Trek Universe-Panels der Comic-Con@Home reingebeamt! Bei Twitter seht ihr noch mehr Con-Warm-Ups, so wurde auch ein wiederkehrender Gaststar für Star Trek - Lower Decks bereits angekündigt: Paul Scheer spricht Lt. Commander Andy Billups, den Chefingenieur der USS Cerritos. Hier der Universe-Trailer und der Gaststar-Tweet samt Bild:

++ News vom 10.07.2020: Das sogenannte Star Trek Universe wurde schon früher angeteast und formiert sich nun beim gemeinsamen Panel der erstmals digitalen San Diego Comic-Con mit einem virtuellen Auftritt am 23. Juli, 10am PST, also 10 Uhr der pazifischen US-Zeit, hierzulande dann um 19 Uhr. Mit dabei sind der Cast und Executive Producer von Star Trek - Picard Staffel 1 inklusive Patrick Stewart, Brent Spiner, Jeri Ryan und Jonathan Frakes, von Star Trek - Discovery Staffel 2 und der Voice-Cast der neue Animationsserie Star Trek - Lower Decks.

Auch dabei: Die drei Comeback-Stars für Star Trek - Strange New Worlds, Capatin Pike-Star Anson Mount, Rebecca Romijn als Nummer 1 und Ethan Peck als Spock. Sowie die Produzenten Alex Kurtzman und Heather Kadin, wie auch Michelle Paradise und Olatunde Osunsammi.

Der Staffel 2-Cast von Discovery kommt zu einem virtuellen Tableread der Finalfolge der letzten Season zusammen, während die Produzenten einen kleinen Ausblick auf das kommende Star Trek Universe geben, gefolgt von einem Q&A. Zu Lower Decks wird ein First Look der Premierenfolge geboten wie auch eine Fun-Diskussion mit dem Voice-Cast über die niederen Ebenen der USS Cerritos, die Serie startet am 6. August bei CBS All Access.

"The Boys" & mehr, plus eigenes Amazon-Con-Event

Amazon Prime nimmt am ebenfalls 23. Juli, ab 9 Uhr, ordentlich Raum ein bei der Comic-Con@Home mit vier virtuellen Panels für The Boys, Truth Seekers, Upload und Utopia beim SDCC-YouTube-Kanal, aber auch einem eigenen virtuellen Con-Event mit entsprechend eigenem YouTube-Kanal, das Programm dafür soll am 23. Juli um Mitternacht PST enthüllt werden. Einiges ist schon bekannt, darunter auch eine Hanna- und Sandman-Game-Experience.

Das The Boys-Panel wird hierzulande am 24. Juli übrigens um Mitternacht dran sein, mit Cast & Crew und einem Blick hinter die Kulissen von Staffel 2.

HBO, HBO Max, TBS mit "His Dark Materials" & mehr

Auch HBO, HBO Max und TBS haben ihr Line-Up für die Comic-Con@Home offenbart, mit dabei auch His Dark Materials, die wirklich tolle Fantasy-Romanadaption, die Staffel 2 bereits sicher hat. Das Panel ist hierzulande am 23. Juli, 22 Uhr dran, mit Cast und Crew, Diskussion der Highlights aus der ersten Season und Ausblick auf die neue.

Lovecraft Country folgt am 24. Juli um 1 Uhr, die neue HBO-Serie startet in den USA am 16. August. Dann ist HBO Max um 2 Uhr mit einem Panel für Close Enough an der Reihe, einer surrealen neuen Animationsserie, gefolgt von einem Panel für diverse Kids-Serien. Danach präsentiert HBO Max Panels für diesmal aber Adult-Animationsserien wie Final Space und Samurai Jack. Am 26. Juli, 22 Uhr ebenso animiert, mit einem Looney Tunes-Panel.

TBS ist am 25. Juli, 22 Uhr mit einem Panel für American Dad dabei.

Quelle: CBS All Access, Amazon, HBO/HBO Max, TBS
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
10.07.2020 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MJ-SteffiSpichala

Kein Ding - ist ja für die Community;) Okay, kurz vor Feierabend und dann auch noch nachts kann ich das nachvollziehen ;)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.07.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 439 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Logan - ist der spät nachts Schreibzeit kurz vor Feierabend geschuldet, danke für die Umrechnung smile

Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
10.07.2020 11:04 Uhr | Editiert am 10.07.2020 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schade, dass ihr euch nicht die Mühe gemacht habt die Uhrzeiten nicht schon in Mitteleuropäische Zeit (MEZ bzw MESZ) umzurechnen. Wäre für die meisten Leser interessanter als die Auflistung, die gibts ja auch bei andere Seiten.

Hab mal alle für uns in Deutschland lebenden umgerechnet:

Star Trek Universe am 23. Juli, 19.00 Uhr

Amazon Prime am 23. Juli, ab 09.00 Uhr

The Boys-Panel am 24. Juli um 00.00 Uhr

His Dark Materials Panel am 23. Juli, 22.00 Uhr

Lovecraft Country am 24.07. um 01.00 Uhr

HBO Max Panel für Close Enough um 02.00 Uhr

Looney Tunes-Panel am 26. Juli, 22.00 Uhr

TBS Panel für American Dad am 25. Juli, 22.00 Uhr

(Alle Uhrzeiten in Mitteleuropäischer Sommerzeit Zeit!)

Forum Neues Thema