Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

"Conan": Rose McGowan dabei

"Conan": Rose McGowan dabei
4 Kommentare - Do, 18.03.2010 von Moviejones
Auch heute gibt es etwas zu der Neuverfilmung von "Conan" zu berichten und zwar ist Rose McGowan dabei.

Viele erinnern sich sicherlich noch an Rose McGowan in Robert Rodriguez' Grindhouse - Planet Terror als einbeinige Killertänzerin mit unschlagbaren Argumenten. Danach war sie länger für Red Sonja im Gespräch, sozusagen der weibliche Conan-Ableger, und wie es der Zufall so will, klappte das jetzt nicht und nun landet sie direkt bei Conan.

McGowans Rolle wird als halb Mensch, halb Hexe beschrieben. Wobei wir uns fragen, was eine Figur ausmacht, die zur Hälfte Hexe ist. Ist man nicht eher menschlich und gänzlich hexistisch veranlagt oder bringen wir hier etwas durcheinander? Laut unserer Rollenspielerfahrung definiert der Mensch doch die Rasse und die Hexe die Klasse, aber vielleicht denkt sich Regisseur Marcus Nispel irgendwas dabei. McGowans Rolle wird böse ausfallen, also wird ihr bestimmt Conan gehörig die Leviten lesen oder die böse Halbhexe verführt ihn, da hatte auch schon Arnie so seine Erfahrungen mit gemacht.

Die Dreharbeiten zu Conan haben diese Woche begonnen, Kinostart ist wohl kommendes Jahr.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.05.2010 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hier werden ja alte News wieder ausgegraben... wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
18.03.2010 15:48 Uhr | Editiert am 18.03.2010 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Meinetwegen soll sie da mit spielen. Wen interessiert das schon. Der Film wird eh floppen. Ich sag nur Nispel. *Angst* Armer Arnold. Erst wollen sie Total Recall und Phantom Kommando remaken und nun auch noch Conan. Trauriges Hollywood.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.03.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. spielt die nicht auch in dieser total schlechten Serie Charmed eine Hexe? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie dort schon einmal gesehen habe.
Naja und jemand der mit Marilyn Manson verlobt war hat wohl per se etwas böses an sich.. *g*
Okay, ich fand sie eher durchschnittlich in ihren früheren Rollen, aber in Planet Death hat sie mir echt gefallen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.03.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vielleicht ist sie nur um ein paar Ecken mit einer richtigen Hexe verwandt. Sieht also aus wie ein ganz normaler Mensch und hat nur ein paar der zusätzlichen Fähigkeiten. Und isst nur ein Kind im Jahr. Oder so... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY